Manchmal ungewollt lachen?

Ich nehme keine Drogen!

2 Antworten

  1. Mehrmals in sich drin sagen "Nein"
  2. Denk an was trauiges oder ernstes dazu, es ist garantiert nicht mehr lustig, egal über was man da denkt
  3. Es gibt kurse und übungen wie man seine vielen Gedanken filtert, blockiert, aufnimmt und etc.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso.

Bin auch ein Denker, zt. absolut verträumt/verpeilt, wirke deshalb, als wäre ich dauer-high.

Wieso was dagegen tun? Ich finds lustig, meine Kameraden findens lustig: Hauptsache du hast Spass. Wer intressierts, was andere komisch finden oder nicht. Das solltest du ja nicht erzwingen, wenn du was lustig findest, dann lache. Find ich cool, wenn man eigenartige Gewohnheiten hat. (natürlich mit Grenzen) Normal ist Langweilig.