Ich bin m/16 und bekomme manchmal Lachanfälle im Unterricht? BITTE GANZ LESEN?

Oder wenn ich mir so ein meme video angeguckt habe und daran zurückdenke muss ich mich kaputtlachen

2 Antworten

Das ist normal und kennt wohl jeder. Mach dir da keine Sorgen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2000190
Fragesteller

Krankhaft wäre es nur wenn man nix lustig findet und unkontrolliert lacht oder?

Dun hast vermutlich einfach ein sehr lebhaftes Kopfkino. Ich lache auch oft wegen Sachen, die kein anderer in dem Moment witzig findet. Solange du keinen dabei verletzt, ist doch alles gut. :-)