Fallout 4 - Paladin Danse sagt nur "Achtung da sind Gegner"?

2 Antworten

Hi!

Das ist ein Bug, da hättest du vorher schon das Spiel mal an einem älteren Speicherpunkt (bevor du dort ankommst) neu laden müssen und es erneut probieren sollen.

Im Nachhinein geht es leider nicht mehr, es gibt fälle, da ist durch solch einen Bug der ganze Spielstand zerschossen...

Hilft leider gar nichts, sorry!

2

Ist die Mission denn wichtig?
Ich erhalte so ja nie die Möglichkeit mich der stählernen Bruderschaft anzuschließen richtig?

0
22

ja stimmt

0
25
@JonaCISV

Das ist leider richtig... Ohne den kommst du da nicht rein...

0

Wie schon geschrieben wurde, ist diese Stelle etwas verbugt, manchmal muss man die Mission von vorne beginnen und vorher ein Speicherstand erstellen im Fall der Fälle.

Manchmal aber bleiben die lieben Ghule in der Architektur hängen wo man sie fast nicht mehr sehen kann. D.h. sie stecken noch in einer Wand fest und nur ein kleiner Teil vom Körper schaut noch raus. Daher würde ich dir empfehlen zuerst mal die Wände anzuschauen. Wenn wirklich nichts zu finden ist, dann musst du wohl oder übel ein Speicherstand laden.

Und ja, ohne diese Mission geht's sonst bei der Bruderschaft nicht weiter wenn diese Mission nicht zu ende spielst.

Fallout 4 Bug Stählernde Bruderschaft, "Keine Gnade"?

Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich spiele grade die oben genannte Mission und als ich in den Vertibird steigen sollte, der mich zum Fort Strong bringt, wurde Paladin Danse zurückgelassen, weil er zu langsam war^^ Nun habe ich das Fort eben alleine gesäubert und bin in das Haus mit der Waffenkammer gegangen. Auch da habe ich alles alleine gesäubert, weil Danse immer noch nicht da war. Als ich den letzten Mutanten getötet habe, kam die Meldung, dass ich mit Danse reden soll. Auf einmal war er auch in dem Haus, aber aus irgendeinem Grund ist er nun feindlich und versucht mich zu töten. Auch wenn ich vorher nochmal zu dem Luftschiff der Bruderschaft reise, sind alle auf einmal feindlich. Ist das ein Bug oder habe ich iwas falsch gemacht? Leider kann ich nun keinen älteren Spielstand verwenden, der automatische und der schnellspeicherpunkt innerhalb dieser Mission liegen. Ich weiß nicht weiter... könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

PS4 Fallout4 / Feuerunterstützung Bug?

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade alle Trophys bei Fallout 4 zu bekommen, will gerade die Questreihe bei der Stählernen Bruderschaft starten. Weckruf kann ich noch ganz normal beenden, wenn ich dann aber am Polizeirevier Cambridge ankomme und den Soldaten helfe die Ghule zu töten, kann ich den Quest nicht beenden.

Obwohl weit und breit kein einziger Ghul mehr zu finden ist, sagt Paladin Danse immer nur "Achtung, da sind Gegner!". Ich habe die ganze Umgebung im VATS abgesucht um zu sehen ob irgendwo ein Ghul in einer Wand glitcht - ohne Erfolg. Ich bin da nun schon mehrere Tage dran und verzweifel langsam.

Ich kann ja die Erfolge der Stählernen Bruderschaft nicht holen wenn ich bei der QUest nicht weiterkomme.

Da ich auf PS4 zocke hab ich keine Eingabekonsole, die ganzen Tipps die man so findet im Netz und auf Youtube beziehen sich ja leider immer nur auf PC-Spieler.

Wo sind die PS4 Zocker die mir helfen können? Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?