Ich stehe nur auf ältere Männer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal- damit du dich nicht so alleine fühlst- keine Angst. Ich bin 14 und mein Freund 20. Viele hier werden dir sagen wie krank das doch ist, werden dir/ ihm die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf werfen.

Mach dir über sowas keine Gedanken. Lass sowas nicht an dich ran. Lass dich nicht unterkriegen, nur du weißt wen du wirklich liebst.

Und die Liebe geht (solange es legal ist und so haha) vor, finde ich.

Antwort: ich finde dich nicht unnormal, andere vielleicht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch voller Liebe
Wolfeye565
Fragesteller

Danke du Liebe 🙏🏻 Da kann ich nur zustimmen, ich liebe ihn wirklich sehr und das zählt. Ganz viel Glück euch ❤

Chrisi619  20.12.2021, 00:19

Also wer das kranke findet is es selber is voll ok

Es gibt Mädchen die auf ältere stehen und ältere die auf jungere stehen. Solange es ein Einverständnis gibt und am besten auch von den Eltern geduldet ist. Warum nicht? Ich finde das bei dir nicht krank.

Wolfeye565
Fragesteller

Ja, meine Eltern mögen ihn. Danke dir🙏🏻

Nö, wenn du auf Männer stehst, die älter sind als Du, dann ist deine Entscheidung. Du bist alt genug, das selber zu entscheiden. Pass aber nur auf, dass du nicht von jemanden an der Nase rumgeführt wirst, der dich nur wegen deiner Jugend haben will und wenn du „erwachsen“ wirst abserviert.

Die goldene regel besagt alter durch zwei plus 7

Diese Regelung geht meist erst ab 14.

Das heißt 20:2=10+7 =17

17 wäre das perfekte mindest Alter für deinen Freund.

Das ist jetzt aber kein Front an dich oder so, ich wollte es nur erwähnt haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche
Wolfeye565
Fragesteller

Okay, von dieser 'goldenen Regel' hab ich noch nie was gehört, ehrlich gesagt. Ich glaube auch, dass das Quatsch ist. Nicht böse gemeint, aber es ist völlig verallgemeinert und kann natürlich noch längst nicht auf jeden zutreffen. Für manche 20 Jährigen kann das perfekte Alter auch 16 oder 21 sein.

NoBann  19.12.2021, 23:18
@Wolfeye565

Auf solch eine Antwort habe ich gehofft, ich hab dich nicht nach einen weiteren Kommentar gefragt? Du gibst hier deinen Senf dazu und zerstörst hier meine entspannte Atmosphäre, alles was nicht deinen idealen entspricht wird nicht respektiert oder als Unsinn angesehen, die Regelung steht auch im Bro Code.

Hi, hier mal die Aussage eines älteren Mannes.

Nein, du bist nicht krank und auch nicht unnormal.

Es ist einfach die Art Mensch, mit der du dich wohl fühlst. Und das ist das normalste auf der Welt.

Bedenklich wäre es, wenn die Männer, die du magst, 30 Jahre oder mehr älter sind als du.

Viele Grüße.