Stehe auf ältere Männer, bin ich krank?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab heute eine Plakat gesehen,im Möbelhaus,wo eine Familie abgebildet war. Junge Frau und älterer Mann mit Kindern. Und in Hollywood und auch so,gibt es ja schon etliche Pärchen,mit immensem Altersunterschied. Nix da mit Unnormal ^^ Je nachdem,wessen Meinung man hören will.

Naja also krank würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Männer werden ja auch nicht alt, sondern reifen wie ein Whisky. Und du scheinst einen guten Whisky schätzen zu können. ;) 

Sie gefallen Dir halt ,ggf findest Du bei Ihnen ,was Dir junge nicht bieden?

Du bist Volljährig und wenn Du damit glücklich bist ist es Deine private Sache.

Hallo, vielleicht weil sie mehr Kohle, in der Regel ein Auto und eine eigenen Wohnung haben? Ist halt komfortabler.

Der Vater meiner Tochter ist 33 Jahre älter als ich. Wir haben uns damals geliebt, bis er sich eine noch jüngere suchte.