15€ sind dir zu teuer für nen Haarschnitt?!
Überlege dir doch mal, was die Friseurin dabei überhaupt noch verdienen kann... (nichts...)
Ich würde niemals meine Haare selbst schneiden, es gibt schon mehrere Gründe warum Friseure drei Jahre Ausbildung machen.
LG

...zur Antwort

Du hast richtig reagiert. Echt top, dass du dich nicht hast begrapschen lassen.
LG

...zur Antwort

Ich kenne das, mir ging es auch so, als ich so alt war.
Der Hauptgrund dafür war, dass ich immer wieder Typen in meinem Alter kennen gelernt habe, die dermaßen kindisch und dämlich waren, dass ich mich einfach danach gesehnt habe, jemanden zu treffen, der sich einfach erwachsen verhält.
Vllt ist das bei dir auch so?
LG

...zur Antwort

Er hat offenbar kein Interesse, sonst würde er sich bemühen. Finger weg und lerne jemand neues kennen.
LG

...zur Antwort