15€ sind dir zu teuer für nen Haarschnitt?!
Überlege dir doch mal, was die Friseurin dabei überhaupt noch verdienen kann... (nichts...)
Ich würde niemals meine Haare selbst schneiden, es gibt schon mehrere Gründe warum Friseure drei Jahre Ausbildung machen.
LG

...zur Antwort

Du hast richtig reagiert. Echt top, dass du dich nicht hast begrapschen lassen.
LG

...zur Antwort

Ich kenne das, mir ging es auch so, als ich so alt war.
Der Hauptgrund dafür war, dass ich immer wieder Typen in meinem Alter kennen gelernt habe, die dermaßen kindisch und dämlich waren, dass ich mich einfach danach gesehnt habe, jemanden zu treffen, der sich einfach erwachsen verhält.
Vllt ist das bei dir auch so?
LG

...zur Antwort

Er hat offenbar kein Interesse, sonst würde er sich bemühen. Finger weg und lerne jemand neues kennen.
LG

...zur Antwort

Selbstbefriedigung gehört zu einem normalen Sexleben dazu, ich würde sagen, jeder macht es. Es ist auch nix schlimmes dabei.
Warum sollte er das nicht benutzen, wenn es ihm Spaß macht? Ich bin sicher, er hat das Ding nicht lieber als dich ;-)
LG

...zur Antwort

Also ich hab den Film mehrfach gesehen, mir ist da nichts aufgefallen.
Vllt wurde die Stimme verändert, wenn er ZB in die Kamera spricht oder so...
LG

...zur Antwort

Nutze netflix schon lang, bin absolut zufrieden.
Es gibt vor allem viele exklusive Serien von netflix selbst.
Versuch es mal mit dem kostenlosen Probemonat, dann kannst du dir alles in Ruhe angucken.
LG

...zur Antwort

Du musst mal den PC erst hochfahren und dann erst die Geräte anschließen, der PC muss die erst mal "kennen lernen".
Viel Erfolg.
LG

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht.
Ein Embryo ist erst um die 10.-11. Woche um die 2-3 cm groß.
Du müsstest also schon gemerkt haben, dass du schwanger bist.
Das ist sicher nur etwas Schleimhaut, die sich ja jeden Monat erneuert bzw abgestoßen wird.
LG

...zur Antwort

Tja, ähm, wenn das für dich ein KO Kriterium ist, was ich absolut verstehen kann, dann wird es wohl nix mit einer Beziehung.
Aber du wirst es nicht erfahren, wenn du es nicht drauf ankommen lässt ;-)
LG

...zur Antwort

Hab selbst beide Ausbildungen gemacht und kann dir nur sagen, da sind alle Altersklassen vertreten.
Nimm es als Herausforderung und pack es an, was besseres kann dir nicht passieren.
Oder aber schmeiß alles hin und such dir was anderes, aber sei versichert, keiner wird dort was schlechtes von dir denken, warum auch?
Alle sind neu dort und müssen sich kennen lernen, nicht nur du.

Alles Gute!

...zur Antwort

Meine Eltern haben jede Nacht sex?

Hallo Leute, Also ich bin 14, weiblich und mir ist es ein bisschen unangenehm darüber zu reden aber meine Eltern haben seit 2 Wochen jede nacht Sex. Viele denken jetzt wahrscheinlich "übertreib halt nicht so" oder "sei froh dass sie sich nicht streiten". Aber es ist ja auch okay wenn sie es monatlich oder höchstens wöchentlich machen oder so, nur jede Nacht ist ein bisschen too much. Alle meine Freunde die ich kenne haben ihre Eltern weder dabei ewischt noch dabei gehört. Deswegen können mich meine Freundinnen nicht so gut verstehen. Ich liege halt nachts dann in meinem Bett und kaum mach ich meine kleine stehlampe aus und merken dass es in meinem Zimmer ruhig ist fangen sie an. Mich macht das echt wahnsinnig denn ich kann dann einfach nicht mehr einschlafen und ich hab dann immer so ein schlimmes Kopfkino, und am schrecklichsten ist das meine kleine 3-jährige Schwester bei ihnen im Bett schläft. Und ich finde sowas sollte kein Kind/Jugendlicher miterleben. Meistens machen sie es sogar nachts und nochmal morgens. Und wenn ich unter der woche 5 Minuten früher aufwache als ich sonst aufstehen muss höre ich sogar auch manchmal wie sie es gerade tun. Ich versthe nicht weiso sie einfach nicht die Tür schließen können. Denn schon seit dem ich klein bin und in meinem eigenen Bett schlafe bin ich immer wegen meinen Eltern aufgewacht weil sie so laut waren. Sowas bleibt einem im Gedächtnis für immer. Jetzt sind meine Eltern zum Glück leiser geworden aber ich habe einen leichten schlaf leider, und immer wenn sie es tun werde ich trotzdem wach. Mich macht das total wütende da ich einfach nicht verstehen kann wie dringrnd man es haben muss wenn man es echt jede Nacht macht. Ich denke es ist verständlich das ich meinen Eltern schlecht sagen kann, dass sie nicht so oft sex haben sollen. Ich habe schon versucht Nachts während sie es machten mein Licht anzumachen und so zu tun als wär ich wegen irgendeinem Geräusch wach geworden, oder als könnte ich nicht schlafen. Doch sie haben einfach eiskalt weiter gemacht, und daraufhin wurde ich so sauer, dass ich zu meiner Tür gestampft bin und sie zugeschlagen habe ich war mir sehr sicher das sie dieses Zeichen kapiert hatten. Doch am nächsten Morgen fragte mich meine Mutter warum ich meine Tür zugehauen hatte. Ich dachte echt meine Eltern hätten mein Signal kapiert. Naja wie auch immer ich bin extremst ratlos da ich morgens meine Eltern nicht mehr richtig anschauen kann da jmmer so komische Bilder in meinen Kopf schiessen. Meine größte Angst dabei ist, dass ich davon vielleicht psychische schäden kriegen könnte (ok... dass klingt jetzt bisschen übertrieben) und/oder mein sexual Leben irgendwann davon beeinträchtigt ist. Übrigens ich hab auch mal die Tür zugemacht doch ich krieg da immer so mega Panik das villeicht währendessen irgendwo im Haus etwas passiert, oder dass meine Türklinke langsam runter geht und irgendetwas in mein Zimmer kommt (zu viel Filme geschaut...) Ich hoffe ihr habt ne Idee Danke :)

...zur Frage

Huhu,
Also zunächst mal, ich kann verstehen, dass sich das komisch anfühlt als Kind, weil irgendwie denkt man ja auch, die Eltern sind quasi Übermenschen die sowas nicht machen und selbst wenn, will man es nicht mitbekommen.
Allerdings sind deine Eltern halt auch nur ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen. Auch wenn es doof ist, ja, du solltest froh sein, dass sie Sex haben statt sich zu streiten.
Ich denke, du könntest wirklich höchstens mal mit einem von beiden unter vier Augen reden und sagen, dass du das mitbekommst und es dir unangenehm ist.
Das ist dir einzige Chance, was daran zu ändern.
Alles Gute

...zur Antwort

Kann schon sein, dass dein Körper halt trotzdem eine Blutung eingeleitet hat.
Solltest du unsicher sein, geh zum Frauenarzt, der kann dir helfen.
Alles Gute

...zur Antwort

Wir können gerne tauschen, du gehst für mich arbeiten und ich mach deine Ferien, mir fällt sicher was ein ;-)
Wie wäre es mit verschiedenen Unternehmungen mit und ohne Freunde? Schwimmbad, Museum, Stadt besichtigen, Konzerte, Disco, Kino, shoppen, etc?

...zur Antwort