Haare zuhause schneiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar Spitzen schneiden kann man auch zu Hause

15€ sind dir zu teuer für nen Haarschnitt?!
Überlege dir doch mal, was die Friseurin dabei überhaupt noch verdienen kann... (nichts...)
Ich würde niemals meine Haare selbst schneiden, es gibt schon mehrere Gründe warum Friseure drei Jahre Ausbildung machen.
LG

für 5min und dreimal haarschneide maschine ansetzen ja!

0

Wie du meinst.

0

Do it yourself. Habe eine Haarschneidemaschine gekooft, günstig(30€) und selber jemacht, jeht. 6 o. 8 mm eingestellt und darauf achten das man die Stärke während den Schneidens nich verstellt, sonst wirds Kunst.

Einziger Nachteil, Nacken richtig ausrasieren, schwierig.

Viel Erfolg🙈

Ja nacken hab ich auch als einziges bedenken

0
@karsi28

Du hast aber vollkommen Recht zwei Mal beim Friseur, ich meinte hier Haaransatz bissel höher also mehr weg anne Seiten.Nüschd, aber 20 € losgeworden. Und Feedback der Leute fur selber kurz rasiert, positiv. Also sag ick, Na watn.

0

Ab mit der matte... dann werde ich mir morgen eine Maschine kaufen gehen

1