Warum ließt er meine Nachrichten bei Whatsapp und schreibt nicht zurück?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet




Hätte es ihm wirklich SO gut gefallen, hätte er sich früher oder später auch gemeldet, glaub mir. Dass er jetzt schon genervt von dir ist, wobei ihr erst ein Date hattet, ist kein gutes Omen.  Er bemüht sich nicht wirklich dich näher kennen zu lernen. Klar, es soll Leute geben, die etwas schreibfaul sind und es da nicht so genau nehmen. Wenn man aber gerade dabei ist jemanden auf romantischer Ebene kennen zu lernen, ist das aber wieder etwas anderes. Schreib ihn einfach nicht und guck, ob von ihm die Tage noch etwas kommt. Sollte er ernsthaftes Interesse haben, wird er sich noch oft genug melden. Wenn nicht - auch nicht schlimm. Dann hast du deine Zeit wenigstens nicht umsonst vergeudet. 

Ich drück dir die Daumen, egal wie du dich entscheidest! :)






Lass den Kopf nicht hängen bei so einem Typen! Sein verhalten ist jetzt schon komisch bevor ihr überhaupt erst eine Beziehung anfangen wollt. Kopf hoch, es gibt bessere, wenn ich das mal so sagen darf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du findest schon Jemand ganz tollen, da bin ich mir ziemlich sicher. (:


Bei mir kommt es öfter mal vor dass ich, wenn ich zb unterwegs bin, halt nur kurz lese was mir geschrieben wurde, mich aber gar nicht damit aufhalte zu überlegen was ich da antworten soll. Dann schreibe ich halt später irgendwann, soll auch vorkommen, dass ich es mal vergesse und erst nen Tag oder zwei Tage später antworte. Hatte aber bis jetzt noch niemand ein Problem mit.

Was möchtest Du wissen?