Primark Hosen und Taschen.. und was könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde jetzt nicht, dass Primarksachen unbedingt schlechter sind als von New Yorker oder H&M. Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Ich habe eine Tasche von Primarksachen seid 2 Jahren und benutze sie seid 2 Jahren für die Schule. Immer ca 4 Bücher drin und ein Ordner mit Unterlagen von 12 Fächern. Also, es hält super wohingegen mir bei dem gleichen Gewicht eine Tasche von H&M gerissen ist.
Du kannst keine mega gute Qualität erwarten wie wenn du 80€ für eine Hose ausgibt aber es geht und für DEN preis... Wer kann da schon meckern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde PRIMARK und KIK wirklich heftig,   es stinkt schon nach Chemie wenn man ins Geschäft geht,  einfach ekelhaft. 

Wer weiß welche Chemikalien da alles drin sind  (die möchte ich nicht auf der Haut tragen) und wenn ein T-Shirt EUR 3,00 kostet kann man sich ja ausrechnen,  was eine Näherin (nach Abzug von Material und Transport) verdient. In einem Bericht habe ich mal gesehen,  dass die T-Shirts auch nicht "im Fadenlauf" zugeschnitten werden. 

Ich selber kaufe gerne bei Hallhuber oder RalphLauren,  die Sachen halten ewig und fühlen sich gut auf der Haut an (ok,  sind natürlich nicht so günstig). 

Aber ich denke,   es gibt auch etwas "dazwischen",  vielleicht ESPRIT,  H&M oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primark ist glaub ich der schlimmste Laden ever.
Andere Geschäfte haben auch schöne Sachen, die vor allem haltbar sind.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?