ich steh auf ältere Jungs, íst das schlimm?!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ist bei mir genauso. ich bin 12 und meine freunde finden s komisch das ich mich in 13-18 jährie vergucke obwohl ich sogar 25 durchgehen lassen würde.ich bin bei erwachsenen aufgewachsen und würde mich bei einem älteren geborgener und sicherer fühlen und er wäre erfahrener und nich so kindisch. 

mit 12 bin ich schon 1,73 und ziehmlich gross. ich hab einem 14 jährigen mal meine ''Liebe'' gestanden und er hat gesagt such dir wen in deinem alter und ich habe ihn mit nem ist das dein ernst blick angeschaut. 

Also das ist gar kein problem schätzchen<3 

L.G Irgendso ein single die ältere mehr mag

das ist völlig normal. die meisten mädchen stehen auf ältere jungs. zum einen: mädchen sind studien zu folge geistig gleichaltrigen jungen um ein paar jahre vorraus (wie sagen mädchen immer so schön: die sind doch alle noch kindisch), zum anderen sind größere jungs einfach interessanter. also schlimm ist dein verhalten nicht, es ist völlig normal. schlimm wirds erst wenn du dich mit 10 oder 20 jahre älteren einlässt

Das ist doch das ideale Alter. In deinem Alter sind die gleichaltrigen Jungs meist noch nicht so reif wie ihr Mädchen. Da ist es doch normal, dass man auf etwas Ältere steht. In ein paar Jahren ist der Unterschied in der Entwicklung wieder fast ausgeglichen. Da vestehen sich dann Gleichatrige auch sehr gut.

normal die jungs in deinem alter sind warscheinlich noch nicht so weit..deswegen stehst du auf ältere und damit auch reifere :)

Nit schlimm. Stell ihn nur Deinen Eltern vor, wenns ernst wird, bzw. am besten bevor! es ernst wird.

nöö - das passt schon.... obwohl in dem alter auch viele noch nicht wissen, worauf es ankommt...

das ist vollkommen normal und in ordnung.

das ist sooo normal, weil auch männer auf jüngere Frauen stehen...muss nicht sein aber ich zumindest ^^

;D is normal

Wie alle Mädchen in deinem Alter!

Und darum hast du auch heute soo Sehnsucht?? :))

GoldEngelx3 06.07.2010, 23:01

neee -.- des mit sehnsucht ist ne ganz ándere sachen ;)

0

Gib mir deine Handy-Nummer, bitte, bitte! Ich komme immer, aber nicht so schnell!

das sind ja nur paar jahre mehr

auf jeden fall normal!!!

ähhh...war das jetzt ernst gemeint?!

Was möchtest Du wissen?