Frage an Jungs (unten Mädchen) zwischen 15 und 17? Umfrage? Die Frage für Mädchen ist ganz unten?

3 Antworten

Hey,

wenn er reif wäre ja, aber leider ist das doch dann oft sehr unrealistisch. In der Zeit sind Mädchen sowieso noch reifer und wenn er dann noch 2/3 Jahre jünger ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Junge reif genung wäre.

Ich glaube eben auch, dass man ganz andere Vorstellungen und Erwartungen vom Leben und von der Zukunft hat in dieser Zeitspanne. Mit 19 ist man eventuell schon am studieren/ in der Ausbildung etc., sucht eventuell schon eine Wohnung und mit 16/17 ist man gerade mal mit der Schule fertig (wenn überhaupt) und man hat noch weniger Plan von der Zukunft. Deswegen ist das in meinen Augen eine eher unwahrscheinliche Situation und generell auch eher ein Einzelfall.

lg

Anonym2000339
Fragesteller

Das ist es, also das sie noch in der Schule sind und so.

Jedoch versteh ich nicht wieso es Jungs nicht stört wenn das Mädel noch zur Schule geht, umgekehrt aber schon.

Ist irgendwie unlogisch, kann mich jemand aufklären?

Mondscheix  06.11.2021, 00:56
@Anonym2000339

Das weiß ich nicht wirklich. Ich kann ja jetzt nur von meiner Sichtweise aus sprechen und weil ich nicht männlich bin, ist es schwer das zu beurteilen.

Meine Vermutung ist jedoch, dass Jungs jüngere Mädchen leichter beeinflussen können, als schon ältere und vielleicht mögen sie es sich aufzuspielen, das Mädchen zu beeindrucken und einfach ein bisschen die Kontrolle zu haben. Wenn man mal so überlegt ist die Hypothese gar nicht so abwägig. Viele Jungs haben ja im Alter von 13-19/20 den Drang dazu sich zu beweisen und in dieser Gesellschaft wird es von ihnen auch erwartet.

Schwer zu sagen weil wenn er reif wäre dann könnte eine Beziehung ja klappen. Aber trotzdem finde ich 3 Jahre jünger schon einiges. Ich glaube das kommt einfach auf die Situation drauf an, wenn man in der Situation ist dann wird man ja merken ob es passt oder nicht. Davor kann man nicht wirklich drüber urteilen. Also ich würde dem Ganzen schon eine Chance geben