Ich(16) stehe auf 30-40 jährige Männer. Ist das normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ganz sicher kein Grund zum Schämen. Ich persönlich finde es völlig normal.

Als ich 32 war lernte ich auch eine 16-jährige kennen, die ungefähr so getickt hat wie du. Sie war die Tochter eines Arbeitskollegen, der mich netterweise in einer Einliegerwohnung in seinem Haus hat wohnen lassen, da meine Unterkunft gelinde gesagt katastrophal war. Seine Tochter und ich verliebten uns ineinander und kamen schließlich auch zusammen. Wir waren über eine lange Zeit sehr glücklich. Dieses Glück wurde nach mehreren Jahren gekrönt, als sie mir mitteilte schwanger zu sein. Leider verstarb sie dann in Folge eines Autounfalls, den wir hatten, als wir auf dem Weg zur Entbindung ins Krankenhaus waren. Immerhin konnte unser Baby gerettet werden und meine Tochter wird in wenigen Wochen 3 Jahre alt.

Ich erzähle dir das, denn vielleicht hilft dir meine Geschichte zu begreifen dass es nicht wichtig ist, wen man liebt oder wie groß der Altersunterschied ist. Wichtig ist DASS man liebt und zwar mit ganzem Herzen und auf eine Weise, dass man nichts zu bereuen hat, wenn der Geliebte ggf. plötzlich nicht mehr da sein sollte.

P.S. meine Freundin hat übrigens öfter mal durchblicken lassen, was sie an mir so schätzte, bzw. warum sie sich in mich verliebt hatte: Sie fühlte sich in meiner Gegenwart geborgen und sicher und meinte ich strahle Wärme, Geborgenheit und Sicherheit aus, und weil ich auch immer wüsste, was zu tun sei. Vielleicht sind ja auch das die Punkte, die du an den Ü30ern so attraktiv findest.

xxfistexx  06.01.2019, 00:22

mein herzliches beileid, glückwunsch zu so viel glück im leben. Du hast karma man!

ps1980  07.01.2019, 17:50

Danke für die Auszeichnung.

Ungeklickt  28.11.2020, 06:52

Musste gerade weinen....dass man kurz vor dem Glück ein Kind zu bekommen auf dem Weg einfach in den Himmel kommt, es zerreißt mir das Herz ):

Jojoworld  07.02.2021, 22:02

Oha dass deine Partnerin gestorben ist tut mir Leid(obwohl das nichts mit dem Thema zu tun hat) das ist richtig tragisch, aber hoffentlich bringt dir ihr Baby das Glück was du brauchst und bringt dich ihr ein wenig näher🥺

Hey, melly, ich bin selber 16 und bin genauso wie du. Ich stand schon immer nur auf ältere und habe keinen ödipuskomplex. Mein Freund ist 33 und es passt perfekt. Ich würde dir nur raten vorsichtig zu sein da 98% der Männer Mädchen in unseren Alter nur ausnutzen und manipulieren. Wirklich wen zu finden der es ehrlich meint sind meist nur die, die man mit alter Anlügt und die es dann verzeihen, wie bei mir und meinem. Du brauchst dir aber auf jeden Fall keine Gedanken, machen ob du unormal bist. Du hast einfach eine andere Vorliebe. Heißt übrigens teleiophil. Legal sind solch Beziehungen auch von daher. Mach dir keine Gedanken.

Ich hoffe du hast dich damals getraut deine Neigung auszuprobieren, vielleicht bist du sogar glücklich damit geworden. Ich finde es gut dass du hier dazu stehst und Scham ist das letzte, was hier angebracht wäre. Meine Vermutung ist das nicht wenige Mädels, bei denen dies auch zutrifft, eine gewisse devote Neigung haben und sich entweder nur beim Sex oder auch im Alltag wünschen dass da jemand die Richtung vorgibt, damit Sicherheit ausstrahlt und man sich fallen lassen kann. Du wärst damit bei weitem nicht die einzige und deshalb geh und mach dein Leben, egal wie alt die Männer oder der Mann an deiner Seite sind oder sein werden!

Es sind hier keine Psychologen die dir sagen können weshalb du auf Männer stehst die doppelt so alt sind wie du. Nimm es einfach hin das es so ist und gut ist oder was soll der zweck dieser Frage sein wobei man dir helfen soll

Daddy issues?
Das FBI liest diesen Post gerade übrigens mit.

Stony1968  13.02.2019, 07:26

Wenn jemand mitliest dann eher der BND oder wenn überhaupt eine Institution aus den USA dann schon eher die NSA und nicht das FBI davor würde schon eher die CIA mitlesen, nur die haben auch besseres zu tun.

Ungeklickt  28.11.2020, 06:55

Ich höre mir gerade das Lied „daddy issues“ von neighborhood an hahaha und die FBI ist nur neidisch dass all die daddy’s da draußen junge knackige Frauen/Männer bekommen und die stattdessen auf dem Computer rumhängen XD