Wo lerne ich viel ältere Männer kennen ?

12 Antworten

Für die schnelle Nummer zwischendurch dürfte das klein Problem sein.

Diese Erfahrung hast Du ja auch schon mit gelegentlichen Affären in dieser Altersgruppe gemacht.

Für eine Dauerbeziehung wird es schon schwieriger. Entweder sind die Herren gebunden oder Du bekommst nur einen Abgelegten.

Und gebraucht ist gebraucht. Irgendwelche Macken sind immer.

Gebraucht sind wir alle😂😂😂

0

Wo liegt denn Deine Altersgrenze? Ich denke, dass es mehr als genug Männer Ü40 gibt, die sich für junge Frauen in Deinem Alter interessieren. Welche Art von Erfahrung hast Du denn schon so gemacht und worauf willst Du hinaus? Liebe Grüße Olli

Du kannst nach interessen gehen. Magst du Männer die Fußball spielen oder irgendein anderes Hobby haben? Dann geh aus Interesse zu solchen veranstaltungen. Oder eben solche Orte wie Bars oder Oktoberfest wo du auf reichlich Männer stoßen könntest. Arbeitest du schon? Wenn nicht oder wenn du einen Nebenjob brauchst, dann frag bei Autohändlern nach, ob eine Stelle frei wäre. (zb sekretärin) dann gibt es auch die möglichkeit mit Tinder und ähnlichem, aber ob die Männer dort eine feste Beziehung wollen ist fraglich..

Versuchs über die Zeitung oder überlege dir was du machen würdestund wohin du gehen würdest in dem Alter.Geh doch mal zu einer Veranstaltung bei dich das Thema interessiert und du noch nicht viel darüber weißt wenn es nicht klappt bist trotzdem nicht leer gegangen. Aber die alten liegen eigentlich auf den Straßen man muss sie nur einsammeln ist wie mit Geld.

viel Spaß😊

Klingt jetzt zwar doof. Aber für Spaß kannst du auch in einen Swinger Club gehen.

Für ne Beziehung kannst du überall jemanden finden. Disco, Coverbands Abenden oder einfach wo man jemanden über den Weg laufen kann.

Was möchtest Du wissen?