Kann man ältere Männer (40-60) kennenlernen ohne das es verwerflich ist wenn man 17 ist?
18 Antworten
Naja, ich würde deine Frage auf zwei weisen beantworten. Die Geselschaft im allgemeinen sieht es wahrscheinlich gerade in der Öffentlichkeit als Verwerflich an. Egal ob du eine Junge Frau bist die einen Älteren Mann hat oder umgekehrt (Altersunterschid 20+ Jahre). Ich kann dir aber aus guter Erfahrung sagenso wie es auch viele hier schon geschrieben haben, das solange es sich um etwas einvernehliches Handelt, und es im Gesetzlichen Rahmen ist. Nix dagegenspricht deinen Vorlieben oder Wünschen nach zu gehen.
Auch hier sei noch der hinweis der meisten vorredner, aufgrund deines Alters und der von dir gesuchten altersgruppe ist es eher unwahrscheinlich das daraus eine gleichberechtigte Beziehung entstehen kann. Da die meisten Männer in dem Alter in einem komplett anderen Lebensabschnitt sind. Was vorallem bedeutet, das du in dieser art dr Beziehung wahscheinlich immer untergeordnetn sien wirst.
Rein Sexuell, denke ich das ähnlich hängt aber von den Vorlieben und Wünschen des jeweils anderen ab.
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
Hi!
Warum nicht? Ich sehe es nicht als problematisch. Ich bin jetzt 42, aus meiner Sicht ist das in Ordnung. Allerdings ist die Frage was du möchtest. Willst du eine feste Beziehung? Das wird bei den meisten nicht funktionieren. Willst du nur Sex oder F+, da wird sich bestimmt jemand finden 😉
Natürlich kannst du Ältere kennen lernen. Ob das verwerflich ist, ist Ansichtssache. Aus meiner Sicht als 44jähriger Mann finde ich da nichts verwerflich dran.
Die Frage ist natürlich auch, was du von den Männern willst!? Für Bekanntschaft oder auch Freundschaft ist das vollkommen unproblematisch, solange es harmoniert.
Für eine feste Beziehung wird wohl keiner in dem Alter Interesse an dir haben, für rein sexuellen Kontakt oder F+ wird es schon eher Interessenten geben.
Ja den im Leben ist alles möglich !
Probieren geht immer über Studieren !
Klar wird sich nicht jeder Mann darauf einlassen wollen weil viel zu Jung aber es gibt auch viele 40-50-60 plus die keine Probleme damit haben werden....
Ob Sex , F plus oder gar Beziehung und Heirat....
Klar, kannst mich kennenlernen. Aber ich sag Dir gleich: da läuft nichts.