Ältere Männer kennenlernen?

Rabzo  21.12.2023, 16:36

Was heisst "ältere" und wie jung bist du?

xNina2005x
Fragesteller

ab 40 (:

bin 18 (:

5 Antworten

Also natürlich kannst du es im echten Leben versuchen durch Bekanntschaften aber in Chatrooms wie Knuddels oder so kannst du ja ältere Männer mal anschreiben

xNina2005x
Fragesteller

danke (:

Pinsh2  21.12.2023, 17:02

Naja Knuddels ist schon cool, wenn sie nur nicht so aufdringlich wären 🫣🙂

In öffentlichen Forums oder Chats, suchst du einen Mann für deine Mama?

Aber wenn du direkt einen kennenlernen möchtest ich denke mal Baumärkte Diskotheken

Kneipen

Vereine

Da wo sich halt rumtreiben wenn Sie nicht zu Hause sind. 😅

Blau607  21.12.2023, 18:37

Ältere Männer die in eine Kneipe gehen… Denke da an einen Prototyp Bierbauch Typen. Das ist mein 1. Gedanke da zumindest.

Männer die älter sind und Stil besitzen sind die besten.

Verbinde ich nicht mit Männern, die in eine Kneipe gehen. Meines Erachtens

Pinsh2  21.12.2023, 19:22
@Blau607

Naja da gebe ich dir recht 😅

Aber man sollte eine gute Mischung finden zwischendurch trainierten Bauch und noch etwas kuscheligen Bauch. Ganze hart sollte es nicht sein beim Kuscheln 😊

Hier ist ein guter Ort, du hast dich nun ja klar geoutet und die Anfragen werden kommen. Und sogar ich bin männlich (voll der Wahnsinn!) und deutlich über 40 (Hammer, oder?).

Altersheim oder fkk Strand

Pinsh2  21.12.2023, 19:23

Hey das ist so fies das sind ja schon Kreise FKK Strand gute Idee da weiß man wenigstens was man gleich bekommt 🤣🤣🤣 aber altersheim na ja da können sie wenigstens nicht weglaufen. 🫣

In die CDU eintreten und bei Facebook anmelden.