Sextreffen mit älteren Männern verwerflich?

m/16

8 Antworten

Wer Spaß an Sex hat, der soll sich doch für Spaß treffen, mit wem er will. Solang alle alt genug sind und sich beide darüber im Klaren sind, dass es nur um Sex geht, seh ich da nix Verwerfliches. *shrug*

Nein, wenn es das ist, was du willst, ist es nicht verwerflich. Männer sind zwischen 28 und 35 am schönsten.

Das solltest Du in Deinem Alter lieber lassen. Ich persönlich finde es nicht gut.

Einen 12 jährigen würde ich nicht als Mann bezeichnen, eher als Kind.

Becandy  10.06.2023, 17:58

Gemeint ist 12 Jahre älter, oder noch älter ;-)

Will ich nicht pauschal verurteilen, aber bedenklich find ich es schon. Wärst du selber schon über 18, das wär OK.

Ich glaube mit 16 fehlt einem Jungen noch die Reife, zu bedenken was er das tut.