Männer?Schwul?
Bin 19 und hab bei nem Treffen einem 50+Jährigen einen BJ gegeben..
Findet ihr es Schlimm?
16 Antworten
Ich finde es nicht okay, klar bist du Erwachsen, aber dennoch vielleicht nicht so erfahren, wie der 50+.
Wenn du damit Geld verdienen willst ist es was anderes, wenn er dich deswegen ausgesucht hat, wird das dann wohl irgendwo gelesen haben. Aber so sag ich ehr nein zu der Aktion.
Andererseits musst du es selbst wissen und wenn du das unbedingt willst, kann dich keiner von abhalten.
Ihr seid beide erwachsen. Was soll also daran “schlimm” oder “problematisch” sein? Wichtig ist doch nur, dass ihr beide Spaß dabei hattet. Mich verwundert eher, dass du dir jetzt im Nachhinein dafür von der GF-Community eine Art Absolution holen willst?
Was DU tust, sexuell unter Erwachsenen, das geht doch auch nur DICH etwas an, völlig egal, was andere darüber denken könnten.
Mein Tipp: mach dir weniger Gedanken um Andere. Leb einfach dein EIGENES LEBEN, so wie es DIR gefällt 😉
sicher nichts für jeden, aber du bist erwachsen und kannst machen worauf du lust hast. lass dich nur zu nichts drängen/manipulieren, besonders bei so einer alterslücke
Ich finds etwas bedenklich als hätte der eine Neigung zu Jungen und nicht zu Männern oder je nach dem wie du aussiehst eben Kindern. Aber da ihr beiden volljährig seid wird das okey sein dass müsst ihr für euch selbst entscheiden.
Mir geht es genau so, nur das ich der ältere bin, aber ich möchten gerne Jugendlichen Gefühl voll was bei bringen, so nach dem Motto, auf alten Schiffen Lernt man Segeln. Bin immer dazu Bereit, so nach den Regeln, es wird Gemacht was beiden Gefällt. Mehr und wo in meinem Impressum.
Schlimm ist es per se nicht, allerdings stelle ich mir die Frage, warum du dich auf so etwas einlässt. War es abgesprochen, dass ihr "nur" Spaß habt oder hast du dir mehr, also F+, Richtung Kennenlernphase und Co erhofft?
Hier darfst du dir gerne überlegen, ob es wirklich das ist, was DU möchtest. Der Altersunterschied ist gewaltig, denn da wo du hin willst, kommt der 50 jährige schon lange her und das sorgt für ein gewaltiges Ungleichgewicht.
Was ist denn daran „bedenklich“? Wenn der eine auf Jüngere steht, der andere auf Ältere, dann passt das Match doch. Beide sind erwachsen und tun einvernehmlich worauf sie Bock haben. Ich denke net, dass andere das bewerten sollten.
“Bedenklich“ finde ich vielmehr die gerade immer mehr ausufernde Pädophilie oder Päderastie, die sexuelle Ausbeutung Minderjähriger, die wie eine Seuche unter uns ist, und wo Männer und Würdenträger in höchsten Ämtern ihren perversen Neigungen frönen und sich dabei gegenseitig schützen, und Richter, Staatsanwälte, Geistliche, Politiker, Ärzte, Journalisten, sogar Jugendamtsmitarbeiter sind verflochten in diesem Filz…