Was ist eure Meinung zu dieser Grind-Bekanntschaft, brauche dringend Rat?

4 Antworten

Von welchem Alter sprechen wir denn?

Das Ganze hat keinen Sinn. Brich den Kontakt ab und nutze die App vorerst nicht mehr. Jemand, der sagt, er liebe dich, ohne dich persönlich kennen gelernt zu haben und sogar nicht mal Bilder gesehen hat, ist entweder dumm oder versucht einfach alles um dich in die Kiste zu bekommen.

Sieh dich mal auf Romeo um. Da geht es zwar auch meist ums Fücken, aber grindr ist nochmal was anderes.

Seit ein paar Tagen schreibe ich auf Grindr mit einem älteren Mann.... und sagt mir, dass er mich liebt

Da war ich schon raus.

Für mich klingt das nach einem Psycho, normal ist das jedenfalls nicht. Blockier den Typen lieber.

Ich war früher beispielsweise auf planetromeo aktiv, war da aber schon über 30. Ich habe mich ohne persönliches Treffen in keinen einzigen Typen verliebt und finde das Verhalten "deines" älteren Mannes merkwürdig bzw unglaubwürdig. Es hat natürlich seinen Reiz als weitgehend Ungeouteter mal ehrlich und umfassend mit einem Gleichgesinnten schreiben zu können aber Liebe? Das geht mir entschieden zu weit (und ich habe mich immer sehr schnell verliebt 🙈😃).

Ich rate dir, mal mindestens 3 Tage Pause zu machen und guck, wie es dir dann geht.

Meine persönliche Erfahrung ist eigentlich, das man sich so schnell wie möglich mit seinem Chatpartner treffen sollte denn erst dann weißt du, ob das was werden kann und so werden solche Dating apps auch keine enormen Zeitfresser. Aber das werden viele bestimmt ganz anders empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bevor du dich mit jemanden aus dem internet triffst solltest du definitiv ein bild vom gesicht bekommen, am besten mit einem nachweis dass es wirklich um die person handelt wie zum beispiel ein zettel mit deinem namen. wenn jemand so schnell danach drängt, sich mit dir zu treffen solltest du dich lieber davon fern halten, ich sehe das als einen riesigen red flag.

wenn du wissen willst ob die bilder fake sind kannst du sie in reverse image search bei services wie tineye, google image search oder yandex reinwerfen und schauen, ob du ergebnisse findest.