Vertrauensprobleme durch prank beziehungen in der vergangenheit ?

4 Antworten

Du hast was negatives erlebt. Und das mehrmals.

Wenn du Interesse hast, dann könntest du dich mal hinterfragen, warum du dich hast "pranken" lassen? Warst du damals unerfahren? Hast du Warnsignale nicht erkannt? Warst du leichtgläubig?

Weil, ein Teil von dir hat sich mehrmals Partnerinnen ausgesucht, die dich schlecht behandelt haben. Du musst erforschen warum du dir mehrmals solche Partner ausgesucht hast, um das zu durchbrechen.

Wolf04149
Fragesteller

also wenn ich heute darüber nachdenke dann war es definitiv unerfahrenheit und leichtgläubig keit. Und eigentlich war es auch keine schlechte behandlung wir haben uns schon vorher gut verstanden bloß dann haben sie halt etwas gelästert das war das einzige

Gocca  10.07.2021, 01:01
@Wolf04149

Über dich bei anderen Gelästert in einer Beziehung?

Wolf04149
Fragesteller
@Gocca

nein nur bei ihren freundinen aber ob die ne beziehung hatten keine ahnung war eher der außenseiter

Gocca  10.07.2021, 01:10
@Wolf04149

O.k. Dann wäre vielleicht deine Aufgabe in Zukunft kritischer zu sein bei der Wahl von Freundinnen. Oder nicht so sensibel gegenüber Kränkungen. Denn Gelästert wird immer.

Wolf04149
Fragesteller
@Gocca

werde ich machen aber das thema freundin hat sich für mich erstmal erledigt

Hi, meine Ex hatte Bustkrebs, -Siet den ist im Bett nichts mehr gelaufen,

Ich habe immer zu ihr gehalten.ä-frigide zu sein ist das schlimmst was es gibt,

Mario

Wenn einem das Vertrauen gebrochen wurde ist es schwer wieder Vertrauen aufzubauen, aber ich denke mal, dass wenn man die Richtige findet es sicherlich leichter ist. Ob es weggehen wird, kommt auf jeden selber an. Aber wenn du einmal die Richtige hast und ihr trotzdem nicht vertrauen kann, dann wird sie das sicherlich verstehen

Wolf04149
Fragesteller

ja stimmt bestimmt, habs aber langsam aufgegeben zu suchen, ihrgendwann wirds schon

Lass dir einfach viel mehr Zeit zum Kennenlernen, Vertrauen baut sich erst mit der Zeit auf also überstürze nichts.