Ist pranken während der Beziehung voll ok?

14 Antworten

Es kommt auf die Beziehung an. Ich fände sowas albern und würde das nicht unbedingt gerne haben. Und auch für dich sollte es ein klares Zeichen sein, dass deine Freundin gewisse Späße eben auch NICHT lustig findet.

Aber wie gesagt... das muss jeder in der Beziehung selbst bestimmen. Es wird sicher Spaßvögel geben, die eine entsprechende Beziehung zueinander haben und auch wissen, dass der Partner sowas locker sieht. Pauschal kann man das aber eben nicht von JEDEM Partner sagen und dementsprechend sollte man sich zumindest grob einschätzen können, bevor man sowas flächendeckend startet.

Kommt sicher darauf an, ob der Humor in der Beziehung übereinstimmt. Ich fände es zum Beispiel null lustig, sehr kindisch und würde am Verstand meiner Freundin zweifeln. Alles Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mich würde es nerven wenn mein Partner das Bedürfnis hat mich immer zu pranken.

Aber falls deine Freundin nichts dagegen hat, dann ist es eure Sache. Evtl solltet ihr nur bestimmte Grundregeln aufstellen und besprechen was schon eine Grenzüberschreitung ist für sie, wenn sie nicht immer darüber lachen kann.

Wäre genervt, wäre es dauerhaft....

Einmal im Jahr vielleicht okay aber eigentlich kindisch und muss nicht sein, wie du es ja selber siehst, wenn sie es manchmal nicht versteht.. 🤦‍♀️😬Verarsche lieber andere, seine freundin sollte man nicht überstrapazieren

W/29

Finde gemeinsames Lachen gehört dazu. Wer nicht prankt, der nicht liebt.