Freundinnen lachen über Beziehung?

4 Antworten

Such Dir reifere Freundinnen. Klar kann ein größerer Altersunterschied irgendwann zum Problem werden, aber ich habe schon Paare mit noch größerem Unterschied gesehen, die glücklich waren. Lass Dich nicht beirren.

Es liegt definitiv nicht am Altersunterschied, sondern eher, dass sie ihn noch als eigenen Lehrer wahrnehmen

Falls dich ihr Verhalten kränkt, sag ihnen das, denn es ist ja nicht richtig, seine Freunde zu beleidigen

hey du

Nimm das Leben nicht zu ernst! :) Sag deinen Freundinnen, dass du es ernst mit ihm meinst und sie es dementsprechend auch zu akzeptieren haben. Wenn sie wieder ihre Meinung dazu äussern, dann lächle es einfach weg. Solange du glücklich mit ihm bist, lass dir nicht von anderen die Stimmung trüben! Wenn die Beziehung länger dauert, werden sie ihn von alleine akzeptieren.

Geniess die schönen Gefühle!

LG

Liebe Lea,

wir, die Gute-Frage-Community, bitten dich inständig um ein Tutorial wie du das erreicht hast. Viele (auch ich) stehen auf ihre Lehrkräfte. Bei mir persönlich ist es der etwa 35 Jährige Mathelehrer. Naja, jedenfalls, wie hast du es geschafft Kontakt zu deinem Lehrer aufzubauen und es sogar zu einer Beziehung geschafft?
p.s. ich gehe seit 3 Jahren nicht mehr zur Schule

Woher ich das weiß:Recherche

ehm hahaha. Also er ist ein sehr lockerer Typ, schon von Anfang an war das Verhätlnis immer freundschaftlich und deshalb hatte auch jeder immer seine Nummer und manchmal auch mit ihm geschrieben, sowie ihn auf sozialen Medien gehabt 🤷🏽‍♀️