Mein freund war ein Satanist was nun?

8 Antworten

"Liebe" hat auch etwas mit "loslassen" zu tun manchmal. Vor allem dann, wenn zu sehr "zurückgesteckt" werden muss (beidseitig).... oder eben immer wieder sich zu sehr überwinden "aus Liebe".....

Wenn er Satanist (gewesen) ist...... sogar mit "Opferungen"!? - Dann ist es schon eine mehr fanatische Haltung. Wäre auch wichtig vielleicht, warum er sich in die Kreise hat begeben (müssen). Und ob er tatsächlich draußen ist. Inwieweit vielleicht auch er von dieser Zeit Traumata zurückbehalten hat.

Ein Vertrauensbeweis ist, dass er Dir das gesagt hat. Dies ist ein sehr sensibles Thema gewiss für euch beide. Bitte finde Dein Gefühl auch, indem Du fragst. Und vielleicht hilft die Frage, wie er in diesen "Kreis" gekommen ist.

Ebenso vielleicht folgendes.....

Vielleicht Trigger (Intimleben) ..... in einer Beziehung allerdings wichtig!

-

hm..... die Frage, die mir kommt ist, wie euer Intimleben so ist.... das heißt, ob er es eher "heftiger" mag (in Form von Fetische) oder eben nicht.

Solange sie das auch wollte und er keinem was tut, ist doch alles ok.

Überrede ihn einfach, mal mit in die Kirche zu kommen. Erzähle ihm von Jesus. Sag ihm, was Jesus für uns getan hat und wer das alles am liebsten zunichte machen will.

Wenn er bei dir damit anfängt sage NEIN. Unmißverständlich.

Du schreibst er war. Vielleicht hat er sich überlegt was er da tut und hat sich geändert.

Du wirst eine Veränderung an seinem Verhalten sofort merken. Dann zögere nicht und gehe. So bist du sicher, dass es dir nicht so ergeht wie dem Mädchen.

Sie muß auch ihre Zustimmung gegeben haben. Sie wollte aufgenommen werden.

Alles Gute

Dein Freund ist kein Satanist sonder ein Sekten Anhänger und mit solchen Menschen eine Beziehung einzugehen könnte ziemlich stressig werden