Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Wie wird Man Satanist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Kauf dir die Satanische Bibel und schau, ob du dich mit den Texten identifizieren kannst und diese Ideologie in dir trägst.

Wenn ja, dann bist du schon immer ein Satanist gewesen, du wusstest es nur nicht.

Ein Satanist wird grundsätzlich geboren und nicht gemacht. Sobald man das, was in der Satanischen Bibel steht schon immer gedacht und gelebt hat, ist man ein Satanist - egal ob man davon wusste oder auch nicht.

Gibt es regeln oder Sünden

Jaein, es gibt Regeln und Sünden, die in der Satanischen Bibel formuliert werden, diese sind aber Anhaltspunkte für ein erfüllendes Leben. Das heißt, sie sind nicht derart konsequent wie in anderen Religionen, aber wenn man sie nicht beachtet, wird man selbst mit den Folgen leben müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
JasonHVH
Fragesteller

Kannst du mir ein paar Regeln Nennen ?