scheise gebaut was soll ich tun?

5 Antworten

Alkohol entschuldigt nichts! Das ist schon mal klar und man stolpert in so etwas auch nicht einfach hinein. Nein, da war im Zustand der Enthemmung auch ein starkes Wollen dabei, das Du jetzt bitter bereust.

Du könntest natürlich die Flucht nach vorn antreten und Deinem Freund alles beichten. Vielleicht vergibt er Dir diesen Fehltritt. Dazu würde ich normalerweise raten, denn ich denke, dass ihr noch jung seid und da darf man manchmal auch noch Mist bauen. Das macht es nicht ungeschehen, aber ein Verzeihen könnte vielleicht noch möglich sein.

ABER: Du sagst, dass Dir in der Beziehung das Kribbeln gefehlt hat. Und das ist eine ganz gravierende Aussage, denn dieses Kribbeln, das Dich im Suff in die Arme Deines Ex geführt hat, wird Dir auch weiterhin in der Beziehung fehlen.

Wenn jemand fremdgeht in einer Beziehung, tut man es immer, weil einem etwas gefehlt hat. Bei Dir eben "dieses Kribbeln."

Aus diesem Grund solltest Du es bei der schon vollzogenen Trennung belassen. Dein Freund gibt Dir offenbar nicht das, was Du suchst oder brauchst.

Und nebenbei bemerkt: Bei Deinem Ex wirst Du es auch nicht finden. Das sollte Du nun auch nicht wieder aufwärmen.

Du solltest von Deinem Freund, inzwischen Ex, getrennt bleiben. So doll kannst ihn ja nicht lieben. Du sagst selbst, das Kribbeln fehlt Dir, wenn Dir das schon nach vier Monaten fehlt, was soll das dann in einem Jahr werden? Alkohol ist für mich übrigens keine Entschuldigung. Deinem Ex solltest Du reinen Wein einschenken, damit er ohne großen Herzschmerz die Trennung schnell überwinden und sich ein anderes nettes Mädel suchen kann.

Nimm dir das nicht zu extrem zu Herzen. Mit solchen Erfahrungen und Aktionen bist du nicht alleine. Auch bin ich sogar der Meinung, daß manche Person, die sowas verteufelt, ebenfalls schwer Dreck an den Hacken hat. So ungewöhnlich ist deine Tat auch nicht, denn wir Menschen haben uns entgegen der Natur die Monogamie aufgezwungen.

Ist für ihn wahrscheinlich das beste, auch wenn er wahrscheinlich keinen Grund sieht…

Du hast ymidt gebaut es zumindest beendet. Du hast also schon das getan was nötig war.

Und für die Zukunft Finger weg vom Alkohol.