Vertrauensprobleme?

2 Antworten

Hey, es ist okay, Vertrauensprobleme zu haben, besondersnach einer schwierigen Erfahrung in einer früheren Beziehung. 🙈🙈 durch so etwas ist man ja oft richtig traumatisiert 🙈 Sprich offen mit deiner Freundin darüber, wie du dich fühlst, und teile deine Bedenken mit ihr. Eine offene Kommunikation kann helfen, Vertrauen aufzubauen. Erinnere dich daran, dass deine Freundin sich darum bemüht hat, dir zu zeigen, dass sie dich liebt und dir treu ist.
Gib dir selbst Zeit, Vertrauen aufzubauen, und erinnere dich daran, dass nicht jede Beziehung gleich ist. Deswegen bekommt ihr das sicher hin wenn ihr vernünftig darüber redet. Gerade Kommunikation ist so wichtig ❤️❤️

Liebe geht an euch! Ihr bekommt das hin ❤️🫶🏼

Tut mir mega leid wegen dem Fremdgehen:(

Du musst dir klarmachen, dass es nicht an dir lag und dass nicht jede ist wie deine Ex. Nur weil es einmal passiert ist, muss es nicht immer passieren. Du bist wahrscheinlich voll traumatisiert von diesem einen mal, aber sprich offen mit deiner freundin darüber und versuche ihr etwas vertrauen zu schenken.