Vertrauensprobleme aus alter Beziehung, was tun?

3 Antworten

Schließe mit der alten Beziehung so schnell wie möglich ab. Ziehe Deine aktuelle Freundin nicht in irgendwelche Diskussionen über Deine Ex mit hinein. Vermeide strikt über Deine Ex zu lamentieren. Das wirft ein schlechtes Licht auf Dich. Fokussiere Deine fruchtbaren Ideen auf sie. Dann wirst Du die schlechte Erfahrung schnell vergessen. Viel Glück.

Du solltest mit deiner neuen Beziehung endgültig abschließen, du denkst ja anscheinend noch daran und vergleichst diese mit deiner jetzigen. Tu das nicht.

Genieße die Zeit mit deiner neuen Freundin und gib ihr eine Chance. Weil du einmal enttäuscht wurdest, wirst du nicht automatisch noch einmal enttäuscht.

LG

Wenn du die letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hast, bist du offensichtlich noch nicht bereit für etwas neues!