Verliebt in mehrere ABER eifersüchtig?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dann ist es für Dich besser Single zu bleiben.

So bekommst Du immer diese prickelnden Emotionen.

Und gleichzeitig hast Du als Single Deine Ruhe und keine Kopfschmerzen.

In den Antworten die ich bisher gelesen habe wurde immer ein Single Leben als beste Läsung vorgeschlagen.

Ich persönlich würde auf jeden fall versuchen mit meinem Partner zu reden, und genau das zu erklären, ob das denn okay wäre.

Für mich klingt das zwar etwas toxisch jemanden für sich haben zu wollen, aber selbst mehrere Leute haben zu wollen, aber wenn alle fein damit sind, dass du datest, aber dein Partner "nur" mit dir etwas hat dann wäre ja alles Gut.

Communication is Key.

Ich hoffe du findest dir das Richtige. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unerwiederte Liebe, kenne ich leider sehr gut.

Es bleibt Dir nur ein Singleleben, da kannst Du nach Lust und Laune Partner haben und bist nicht zu irgendwas verpflichtet.

Und vor allen Dingen die Partner auch nicht.

Kannst nicht Rechte für Dich beanspruchen und eifersüchtig sein, wenn der Partner gleiches Recht genießen möchte.

Genieße Dein Leben für Dich allein.

Alles Gute für Dich.

OLDO1975  22.10.2023, 01:10

🌟🌟🌟Phantastisch erklärt liebe Diana🌟🌟🌟

OLDO1975  22.10.2023, 01:13
@DianaValesko

Das wünsche ich Dir auch.

OLDO ist übrigens eine Zusammenstellung aus Vor- und Nachnahme 😃

Dass ist derart kompliziert, dass ich dazu raten würde, ein Single-Leben zu führen. Dann hast du keinerlei Verantwortung und kannst machen was du willst.