Wie kann man da wieder heraus kommen?
Hallo, meine frage ist. Was kann man dagegen tun wenn der Partner sagt das er eine offene Beziehung haben will.
(er will andere frauen f…. Weils mit mir irgendwann ja langweilig wird) (sind 3 monate zusammen)
kann man bei sex irgendwas ändern das es er keine offene Beziehung will? Kann man da seinen partner irgendwie umstimmen? Habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt mir sagen was ich da tun kann?
da ich ihn schon sehr liebe…
10 Antworten
Klingt stark nach einem Narzissten und absolut Beziehungsunfähig.
Jemand der nach so einer kurzen Zeit, schon von langweilig spricht ist komplett unfähig für eine Beziehung 🙈 ein Mensch der nach großer Wahrscheinlichkeit ein Leben lang fremd geht, und der Narzisst, der keine Empathie hat, will auch noch dein Einverständnis so das er was festes hat, und nebenbei alles was er bekommt, F... kann.
Ändern wird er sich nicht, allerdings hat er dir einen Gefallen getan und dir gezeigt wo er steht, was für dich eine Chance ist jetzt zu handeln, ich würde , kurz und schmerzlos den tritt verpassen der so einer verdient.
Es kommt immer was besseres nach.
Eine offene Beziehung ist für mich nur legalisiertes Fremdgehern. Wenn er schon nach 3 Monaten den Drang hat, andere Frauen zu poppen, dann ist es3 nicht der richtige Mann für Dich. Schick ihn in die Wüste, er wird Dir immer wieder fremdgehen. Offensichtlich ist er schwanzgesteuert und beziehungsfähig. Und für eine offene Beziehung müssen beide Partner bereit sein, sonst kommt es garantiert zur Trennung. Aber laut Statistik haben nur 8% der offenen Beziehungen Erfolg, der Rest geht in die Brüche.
so was geht meist daneben. wen müsstest ihr es beide wollen und von ihm ist es einfach unfair das zu verangen. such dir einen Neuen
er will andere frauen f…. Weils mit mir irgendwann ja langweilig wird
Klingt nicht gerade nach Liebe von seiner Seite. Ich würde knallhart die Beziehung beenden.
Eine offene Beziehung ist nur möglich, wenn beide Partner das wollen. Will es nur einer und zieht es durch, dann ist es ganz simpel Fremdgehen.
Dass er nach drei Monaten mit solch einer Frage kommt, zeigt eigentlich nur eins: Er will mit anderen in die Kiste hüpfen, hat aber keine Lust auf Stress und so kann er ja sagen "Jo, hab mit der, der und der was gehabt aber war nur Sex, hatten wir ja so vereinbart..."
Was du machen kannst? Deine Beine in die Hand nehmen und schnellstens rennen!
Wenn jemand eine offene Beziehung will, sollte das von Anfang an klargestellt werden, nicht erst nach drei Monaten.
Nach drei Monaten allerdings von langweilig zu sprechen ist ebenfalls komplett lachhaft. Meine Frau und ich sind seit 8 Jahren zusammen...egal, ob wir mal 'nen Monat kaum oder viel haben, langweilig kann man das nie bezeichnen, da es ja nicht um ein Vergnügen, wie 'ne Runde zocken geht, sondern um die Liebe und die krasse Nähe, die man dabei genießt...
Hätte er jetzt gesagt "Hey, mir ist das ein bisschen zu Standart und ich würde gerne mal was neues mit dir probieren"...alles gut...aber so...ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir treu bleibt, wenn du sagst, dass du das nicht möchtest.
Sorry dafür und alles erdenklich gute in der Zukunft mit deinem nächsten Partner! :(