Warum habe ich immer das Gefühl, dass mein Freund mich betrügt?

4 Antworten

Hallo liebe Abc145421lwjw, 🙋

das Problem mit der Verlustangst von der ich ein Lied singen kann und deswegen vier Jahre in Verhaltenstherapie gewesen war.

Was ich aus der Therapie mitgenommen habe, steht hier in diesem Link.

Ich war damals moonchild1972 und gab Pipodias die Inhalte meiner Therapie in Bezug auf Eifersucht.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-krankhaft-eifersuechtig-hat-jmd-erfahrungen-damit-und-wie-kann-man-sich-am-besten-helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger eifersüchtig sein und Vertrauen aufbauen.

Ich finde seine Sache richtig übertrieben was du denkst verstehe ich voll. bei mir ist es auch so gewesen früher mit wem ich zusammen war., jetzt bin ich glücklich mit einem Beziehung mein Freund Schreiben mit keine Frau ich schreibe mit keine Männer ich sehe öfter und er mit seine Mutter telefoniert oder mit seiner Schwester schreibt auch mit Bruder also mit seiner Familie oder mit seine Freunde. aber keine Frau schreibt er keine ich habe nie gesehen ich finde seine Situation schon richtig scheiße ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst. das finde ich echt scheiße sag ihm wenn ich mit einem Mann schreiben werde ist dir dann das egal wenn ich ihn auch treffe weil wenn er dich lieben würde dann würde der niemals mit eine andere Frau schreiben nur mit dir.