Beziehung beenden oder noch eine Chance geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist kein armes Lämmchen und ihr passiert nichts, wenn du sie verlässt. Deswegen mache es, wenn du es möchtest, dich nicht mehr wohl fühlst etc

Wenn du das alles nach 3 Monaten sogar schon weißt, war die Beziehung von Anfang an verurteilt zu scheitern. Daher bezweifle ich auch das Du sie tatsächlich von Herzen geliebt hast und die Beziehung nicht auf Sex aufbaute! Und Mal ehrlich unter uns, die Sprachbarriere war von Anfang an genauso da also ist das keine gute Ausrede!

BoomHoschi
Fragesteller

Manchmal kommt das Herz auch erst später ins Spiel. Bin nicht der Mensch, der nur an "die Liebe auf den ersten Blick" glaubt. Und, wie oben erwähnt, bin ich gerne in ihrer Nähe. Es geht nicht nur um Sex.

Hallo meine Meinung ist beendet die Beziehung weil die kein Deutsch kann wie könnt ihr gegenseitig verstehen. Kannst du denn Englisch wenn nicht dann kannst du leider nichts tun wenn sie nicht Deutsch lernen möchte., ja dann ist es Ihre Pech wenn sie mit dir weiter zusammen sein möchte dann sollte die zur Schule gehen., 🙅🏻‍♀️

Du solltest die Beziehung denke ich beenden,da du ja selber schon geschrieben hast,das du kein kribbeln im Bauch hast und die Kommunikation auch sehr schwierig ist.Ich Frage mich nur,warum du die Beziehung überhaupt angefangen hast,weil die Probleme waren ja schon von Anfang an da waren.

Außerdem wird sie es wohl überleben,wenn du die Beziehung beendest.Ihr könnt ja trotzdem noch Kontakt haben und vllt ne Freundschaft+ führen.

Such dir eine, die gleich zu dir passt. Statt drauf warten zu wollen, ob sie dies oder jenes lernen will. Wie z. B. Sprache und arbeiten.