Reue nach der Trennung, wie sollte ich handeln?

2 Antworten

Versetz dich im Gedanken zurück an die Beziehung und geh davon aus, dass sich nicht viel ändern wird. Würdest du wieder Schluss machen? Wenn die Antwort ja ist, wäre es besser du verabschiedest dich von ihm und versuchst nicht wieder zusammen zu kommen. Er ist wie er ist und du auch. Entweder ihr beide könnt den jeweils Anderen so akzeptieren wie er ist, oder nicht. Natürlich kann man an allem auch arbeiten wenn das beide wollen. Aber du solltest das Alles für dich entscheiden BEVOR du wieder in Kontakt gehst.
Das man vermisst ist normal. Das kann noch eine Weile dauern. Lies dich mal in das Thema Trennungsphasen ein vllt. Das hilft oft.

Guten Morgen, du kannst Freundschaft halten nach der Trennung, aber eine Beziehung würde ich nicht mehr machen. Bedenke, wenn ein Sprung in der Schüssel ist, dann bleibt ein Sprung, lieben Gruß