Chatten mit anderen Mädels während Beziehung?

6 Antworten

So lange ihr beide nichts voneinander wollt, sondern nur redet, ist das doch total okay.

Cengizhan13
Fragesteller

Wie gesagt die ist extrem eifersüchtig . ICH liebe sie auch aber sie kann echt nachtragend sein

Cengizhan13
Fragesteller
@Dahika

Ja wenn ich sowas andeute droht sie mit mit Selbstmord das will ich ned. Sie hat ne Krankheit namens Borderline und ich akzeptiere das ja auch

mich irritiert sowas auch erst, wenn meine partnerin einem anderen typ lauter knutsch smileys und Herzen schickt und so weiter :D .....Gesprächsbedarf... ups...

Cengizhan13
Fragesteller

Ne bei mir schreibt die nur mit mir mit Herzchen oder mit Ihren Freundinnen also alles gut.

Morty712  24.12.2022, 16:48
@Cengizhan13

na dann ist doch alles halb so wild :) bei mir hatte sie tatsächlich etwas mit ihrem Arbeitskollegen ...soviel zu Vertrauen ⚡️

das ist OK, sie muss an ihrer Eifersucht arbeiten

Hi!
Also ganz normal schreiben ist doch völlig okay! Du schreibst ja nicht irgendwelches Liebeszeugs, oder?? Wenn nicht, ist das eigentlich nicht fremdgehen! Sie schreibt ja denke ich auch mit anderen Männern über WhatsApp oder so. Sie kann dir eigentlich nichts vorwerfen!
Frohe Weihnachten!
LG!!

Cengizhan13
Fragesteller

Ne nur so kein Liebeszeug ich bin ja vergeben sowas mach ich ned

SAM44112734  24.12.2022, 17:52
@Cengizhan13

Sehr gut! Sie chattet ja auch mit Jungs, oder??? Auf jeden Fall viel Glück!!

Cengizhan13
Fragesteller
@SAM44112734

Sie meinte wenn ich mit Frauen chatten sollte will sie das auch machen, um mich eifersüchtig zu machen. Ja aber die droht mir nur damit ich sowas ned mache

SAM44112734  24.12.2022, 21:21
@Cengizhan13

Hm… Das ist ja echt doof!! Erklär ihr vielleicht nochmal ganz eindringlich, dass du sie liebst, nicht irgendjemanden anderen. Mach ihr vielleicht richtig klar, wie wichtig sie ist!! Und hör vielleicht für eine Woche oder so auf zu chatten, dann kannst du ja wieder weiter machen, nur damit sie das Gefühl hat.

löCh die Apps, verbring die Zeit lieber mit darunter Freundin. Wäre auch eifersüchtig würde mein Freund sowas tun.

Cengizhan13
Fragesteller

Ja danke wenn wir uns treffen löscht sie die Apps eh. Ich vertraue ihr auch mein Handy an weil ich ihr vertrauen will und manchmal lade ich die Apps wieder runter. Ja aber nur aus Zeitvertreib alles gut