Anonyme chatapps?

4 Antworten

wenn du mit anonym meist, sichere anonyme Daten dann ist Signal denke ich am sichersten, da hat man eine gute ende zu ende Verschlüsselung und es wird auch im Europa Parlament empfohlen da es sehr sicher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine schöne Beziehung

Gutefrage, snapchat, Instagram, usw. Hier ist alles anonym. Sobald du nicht dein Alter angibst, aus welcher Stadt du kommst auch nicht sagst, welche Herkunft/Religion oder sonst was du hast auch nicht bekannt gibst, ist alles anonym, bzw. Auch so bist du anonym, wenn du diese Infos herausgibst, aber wenn du einfach kein Profilbild drin hast und einen Nutzernamen, bei dem man nicht erahnen kann, dass du es bist, dann bist du zu 100% anonym, nur dein FBI Agent der deine Sachen kontrolliert, weiß halt dann wer du bist. 😂😂

glaube kik hatte so eine funktion

Ja, das würde hier ja auch funktionieren 😊

Lg