Anonyme- unverbindliche Gesprächsapps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unverbindliche Gespräche, okay. Aber warum anonym?

Ich kann jede xbeliebige Person ansprechen. Tue ich oft auch und es werden meist ganz nette Unterhaltungen daraus, könnte manchmal auch Flirts dazu sagen. Egal ob Flirt mit Mann oder Frau. Unverbindlich sind sie sowieso.

Mag sein dass es einem Mann leichter fällt, oder das eher angenommen, toleriert wird. Versuche mir mal zu erklären warum Frau nicht auch unverbindliche Gespräche beginnen könnte, dürfte.

Mit Frau shoppen zu gehen, kann eine Tortur werden. Bin dann oft auf Flirttour und die Personen erleben dann, wenn meine Frau auf uns zukommt und grinsend sagt, jaja, meiner ist mal wieder am flirten. Oft wird dann mit einer weiteren Person noch etwas weiter geflirtet und Alle freuen sich über die nette Plauderei.

Gelegenheiten gibt es viele. Nicht nur bei einkäufen. Traue dich einfach mal, versuche möglichst immer irgendwas positives zum Anlass zu nehmen, zu sehen, was daraus zu machen. Lernen mal ein Auge -besser zwei- dafür zu bekommen und etwas daraus zu machen versuchen.

Mache es aber wie die Amerikaner in einem gewissen Punkte. Beachte nie die Misserfolge, die dürfen natürlich auch mal sein. Dann war es halt ein Versuch der zwar nichts brachte, aber an dem Versuch hattest du nur 50 % Anteile.

Wurden es Erfolge hattest du zwar auch nur 50 % Anteil, aber es wurde sinngemäß für Beide ein Erfolg. Erfolge zählt man, Misserfolge kalkuliert man ein.