Freundin wird häufig von ihren Freunden angemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ihr den Kontakt zu verbieten ist auf jeden Fall keine Option. Allerdings kannst du ihr ehrlich sagen, dass es dich ein bisschen stört, dass sie immer angemacht wird und deine Gründe nennen. Eigentlich sollte sie dann mit dir eine Lösung finden, hoffentlich und dann klappt das schon irgendwie.

Ph1n3as
Fragesteller

Vielen Dank für deine konstruktive Antwort :)

Trags wie ein Mann: mit Stolz. Dass sie deine Freundin begehren SIE aber klar stellt, dass sie mit dir zusammen ist und für niemanden zu haben

ST4RSCRE4M  15.09.2022, 22:20

Joa und grad die Damen , die so etwas betonen müssen, sind oft die ersten...

kugel  15.09.2022, 22:22
@ST4RSCRE4M

Komm. Lass deinen unterschwelligen vorverurteilenden Frauenhass stecken.ob du es glaubst oder nicht: es gibt genug Frauen die klar Position beziehen. Und dies auch können. Dazu braucht man keinen Mann

ST4RSCRE4M  15.09.2022, 22:24
@kugel

Das hat mit Hass nix zu tun du Otto. Jede Frau mit Charackter würde sich nich wie kleine Kinder anbaggern lassen xD Ich weiss ja nich was du so für Untermenschen kennst, aber in meinen bekanntenkreis wird und lässt sich keiner von freunden anbaggern. Das nennt sich Anstand , Respekt und Loyalität. Bei dir offensichtlich ein Fremdwort. :)

kugel  15.09.2022, 22:30
@ST4RSCRE4M

Auweia.

Da spricht der geneigte patriotische AFD -Wähler. Die Frau hinter den Herd und der Mann als Beschützer.

Zum einen bin ich eine Frau und kein Otto. Zum anderen alt und lange genug verheiratet um mich entsprechend zu verhalten.

Mein Mann und ich amüsieren uns köstlich über die Menschen, die ihn oder mich anbaggern aka anflirten und dabei abprallen wie ne Kanonenkugel an ner Bleiwand.

Achja. Jede Frau mit Charakter steht auf Männer die der gepflegten deutschen Sprache und vor allem Rechtschreibung mächtig sind. Schlechte Karten für dich.

Ph1n3as
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Ist das denn nicht Wiedersprüchlich? Die Frauen die "die ersten" sind würden das dich genießen und nicht mit ihrem Partner drüber sprechen? Das sie mir das sagt ist doch eine Handlung aus der Loyalität heraus.

Deine Freundin steht zu dir und weiß sicherzustellen wehren.. vertrau ihr, sie kann dass selber regeln

Ph1n3as
Fragesteller

Das glaube ich auch, aber ich fühle mich damit unwohl. Wie kann ich vermeiden, dass mich das stört?

Idris164  15.09.2022, 22:16
@Ph1n3as

Lerne ihre Freunde kennen, ansonsten hilft nur Selbstbewusstsein aufbauen

Ph1n3as
Fragesteller
@Idris164

Meine erste Freundin würde mir mal ausgespannt. Meine jetzige ist nicht so wie die erste und ich vertraue ihr und will sie auch heiraten und ich weiß auch das sie den Antrag den sie auch bald endlich bekommen wird annehmen wird, aber stören tut es mich dennoch

Die Tatsache dass sie trotzdem angebaggert wird, suggeriert mir, die haben kein Respekt vor dir.. Ich würde mal aufn Tisch hauen.

Ph1n3as
Fragesteller

Das möchte sie aber nicht, in meinem Beisein passiert sowas nicht und ich möchte sie auch nicht bevormunden/ ihre Freundschaften kaputtmachen. In meinen Augen sind das keine Freunde, aber meine Freundin denkt sich bei sowas nicht so viel wie ich😅.

kugel  15.09.2022, 22:18

Das ist lächerlich. Die Schmach für die Jungs ist weitaus größer, dass sie von ihr abgewiesen wird.

Sie weiß sich selbst zu helfen

Das ist der ewige Kreis an Simps die eine Frau hinter sich vereint. Sie denkt es sind ihre Freunde weil sie so nett sind, aber in wirklichkeit warten sie nur auf eine Gelegenheit. So sehen der großteil von MännerFrauenfreundschaften aus. Natürlich gibt es da Abstufungen, es gibt den guten Herren der sich denkt"ja okay, vögeln würde ich sie" bis zu dem der seid Jahren in sie verliebt ist. Ich kenne eigentlich kaum eine nicht gleichgeschlechtliche Freundschaft wo das nicht so ist.

Das dich das stört ist absolut normal.

Was du dagegen machen kannst? Eigentlich nicht viel. Du kannst wohl besonders dreisten sagen das sie es sein lassen sollen. Deiner Freundin ihre Freunde zu verbieten geht schlecht. Natürlich kannst du mal auf den Putz hauen, aber naja, der Arsch bist du am Ende.

Sei einfach besser als ihre simps, den es gibt einen Grund warum die sich an jeden Strohalm halten müssen.

Ph1n3as
Fragesteller

Wirklich schön geschrieben, vielen Dank!