Chat mit meiner Freundin was schreiben?

Möchte mal das Thema wechseln was intressieren Mädels ( 14-16y)

1 Antwort

Hallöchen erstmal 👋

Wenn du nicht weißt was du deiner Freundin schreiben sollst aber trotzdem mit ihr dauerhaft in Kontakt bleiben willst dann kannst du ja einfach so um die zweimal am Tag nachfragen wie es ihr so geht oder was sie gerade macht.

Zudem kannst du ihr auch immer einen guten Morgen oder eine gute Nacht wünschen.

Wenn du auf social media unterwegs bist und etwas siehst das dich an sie erinnert kannst du es ihr ja schicken und irgendwas nettes dazu schreiben.

Sei einfach immer sehr lieb und respektvoll dann wird sie auch nicht das Interesse daran verlieren mit dir zu schreiben :)

Hoffe ich konnte dir helfen 🤗