Ausländische Freundin im Chat?

Just4Asking  26.10.2023, 08:12

Was ist nun dein Problem?

Nemo2975
Fragesteller

Du musst lesen

2 Antworten

Nein unterstütze sie Deutsch zu lernen dann wird das schon, Ihr müsst ja nicht immer trocken vom Papier lernen,

Besucht Intressante Orte Museum, Zoo u.s.w und erkläre ihr wie die Begriffe auf Deutsch heißen

Was ist denn daran ein Problem du kannst sie vielleicht Deutsch beibringen. Mein Freund ist auch ein ausländischer junge er kommt aus Afrika und der war drei Jahre noch in Deutschland. Ich habe ihn geholfen Deutsch zu lernen und jetzt kann er perfekt deutsch., weil ich ihn gelernt habe du kannst sie doch auch ein bisschen Deutsch lernen und was ist denn daran Problem wenn nur ein Problem hast. Dann schreib mit keiner ausländische Mädchen fertig.