Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich sie abschreiben. Such dir lieber eine Andere, statt deine Zeit zu vergeuden.

Lg Helfer780

Ich würde sie an deiner Stelle einfach fragen was los ist. Frag sie einfach, ob sie kurz einen Moment Zeit hat. Vielleicht macht sie ja gerade einfach eine schwere Phase durch. Frag sie einfach.

Viel Glück!

iamRasK
Fragesteller

Danke, aber warum würde sie noch andere Daten? Bin ich der einzige der das etwas respektlos findet?

luibrand  09.07.2023, 13:42
@iamRasK

Sie probiert sich aus, was völlig legitim ist. Ihre Verliebtheitsphase ist bei Dir schnell wieder verflogen, weil sie viele unterschiedliche Eindrücke gewinnt. Möglicherweise hat sie etwas Mitleid mit Dir. Das ist keine gute Basis für gegenseitige Augenhöhe. Ergo: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.