Was kann ich tun?

6 Antworten

Doch du kannst sie in Ruhe lassen, sie hat darum gebeten. Je mehr du drängst, desto weniger wirst du sie kennen lernen. Dann wird sie dich vielleicht nicht mehr "nett" bitten, es sein zu lassen, sondern etwas heftiger reagieren. Also lass es bleiben.

2 Jahre in dem Alter sind enorm viel.

Wie andere angemerkt haben: Kann gut sein, dass sie keine Lust auf dich hat, oder dich gar nicht kennenlernen möchte. Das musst du deshalb aber auch akzeptieren!

Vielleicht hat sie auch einfach keine lust auf dich . Das klingt zwar gemein aber in dem alter hatte ich auch wenig lust auf neue Bekanntschaften

Norton10
Fragesteller

Kann sein, danke für die Antwort)

Also ich kann dich echt gut verstehen hab so nen ähnliches problem also vielleicht könntest du sie mal in der schule ansprechen und ihr ein Kompliment machen? Und dann siehst du wie sie reagiert? Wenn dann musst du es leider akzeptieren. Weißt du eig ob sie auch queer ist? Sonst fällt mir nicht wirklich was ein sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norton10
Fragesteller

Ja, sie steht auch auf Mädchen und vielleicht versuche ich sie irgendwann anzusprechen. Danke:)

ich bin in sie verliebt...jedoch wollte ich sie nur kennenlernen und nichts mehr.

Den Widerspruch erkennst du jetzt hoffentlich selber? Sie will nichts von dir. Warum, ist erstens egal, und zweitens kann das hier Niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung