Warum tut sie das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist keiner 100%
Ist ein Test 0%

4 Antworten

Ist keiner

Hör auf zu snappen, sprech sie an starte kleine Gespräche und ob sie sich mit dir treffen will

Von nur snappen kann nichts kommen.

Ist keiner

Ganz ehrlich, ich finde solche Menschen und solche Spielchen verdammt anstrengend. Ich würde sowas nicht lange mitmachen.

Wie alt seid ihr? 10?

Erwachsene, reife Menschen reden einfach miteinander und sagen sich was Sache ist. Direkt und ehrlich was sie wollen. Keine blöden Tests, keine Albernheiten. Es könnte so einfach sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
Ist keiner

Ich denke du solltest dir weniger Gedanken machen und sie einfach mal ausfragen oder Gespräche starten. Und bitte lass dich nicht auf Spielchen ein, bleib erwachsen

CrazyFrog450
Fragesteller

Also denkst du sie "spielt" mit mir?

Chrissi738  03.03.2024, 21:31
@CrazyFrog450

Ich weiß es nicht, aber wenn du sagst sie würde dich auf geöffnet lassen, könnte das sein.. ich meine nur tu du nicht dasselbe, den meisten Erfolg hat man wenn man offen ist. Ich denke ihr hattet genug „Vorspiel“

CrazyFrog450
Fragesteller
@Chrissi738

Ja, wie schon gesagt, haben wir die oben genannten Tage ganz normal gesnapt, außer heute und gestern. Sie gibt mir ja auch die Anzeichen wie: schaut mich oft an, redet oft mit mir usw. Ich frage mich halt nur warum sie nicht antwortet, da ich eigentlich ihr nichts angetan habe.

Chrissi738  03.03.2024, 21:43
@CrazyFrog450

Ich glaube du denkst zu viel nach. Sei einfach selbstbewusst und das nächste mal wenn ihr miteinander redet bringst du den Vorschlag mal was zusammen zu machen. Ich kann dir jetzt nicht sagen wieso sie tut was sie tut weil ich nicht in ihren Kopf schauen kann😂 aber am Ende quälst du dich doch nur wenn du dich von solchen Gedanken ewig aufhalten lässt.

sag mir gerne irgendwann mal Bescheid wie’s weiter gelaufen ist😉

Ist keiner

Junge, die verarscht dich eindeutig mit ihrer Freundin. Arbeite an dir selbst, geh ins Gym oder so.

Zeig ihr keine Aufmerksamkeit und zeig ihr dass du nicht erreichbar bist.

Die wird schon merken was sie verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung