Steht sie auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Würde ich schon sagen, ja aber das musst du sie selbst fragen wir kennen weder sie noch dich

lg🤍💚💜💙

Ja

Die einzige Möglichkeit um ganz sicherzugehen, ist es sie einfach anzusprechen (sofern du was an ihr findest)

Ja

Ich würde denken ja, aber sprich sie mal an, schau was sie währenddessen macht.

Kannst mir dann auch privat eine Nachricht schreiben, wenn du willst!

Bin W

Ashh 🫶❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich denke schon.

Du solltest dann allen deinen Mut zusammen nehmen und sie einfach mal ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung