Habe ich etwas besseres verdient?

Und einmal hat er so für 1 monat mich so schlecht behandelt und hat mich jeden tag ignoriert und ich hab immer gesagt lass uns das lösen aber er wollte nie bis wir dann so eine Beziehungspause hatten und danach war es ganz gut wieder.

Am anfang unserer kennlernphase hatte er so viele andere und ich musste die ganze zeit kämpfen um besser zu sein. Was mich genervt hat, weil er musste nie kämpfen. Weil wenn ich jemanden so 2 wochen kenne dann bin ich loyal

Er hat mich vllt nicht oft richtig behandelt aber ich will ihn trotzdem..

3 Antworten

Er manipuliert dich, er kümmert sich um dich und das magst du sooo sehr das du mehr davon willst, als er einmal aufhört nett zu sein kämpfst du darum das er wieder nett ist weil du die sehnsucht nach seiner liebe hast. Wenn er merkt das du fast wieder aufgibst zu kämpfen ist er wieder nett zu dir und sobald du dich wieder daran gewöhnt hast hört er damit auf und weil du diese sehnsucht nach seiner Liebe und Wärme hast kämpfst du weiter.

Das ist nicht gesund und eine toxische Beziehung mit einem Typen der dich manipuliert und dir keine Wertschätzung gibt. Du verhältst dich wie ein Lamm welches bei einer Schlange schutz sucht, das Ende kannst du dir selbst ausdenken

Aber trotzdem war er halt auch oft süß und nett und hat sich Mühe gegeben und ch hab mich wohl in seinen Armen gefühlt...

... aber Du beklagst Dich

ich habe auch angst das ich niewieder so jemanden finde.

Nun, möglicherweise findest Du keinen wieder "wie ihn" ...

... aber einen, bei dem Du solche Klagen nicht führen musst.

Wäre das keine Perspektive und Anlass etwas zu ändern?

v2ne22a0672829
Fragesteller

Ich hab angst, ich hab halt sonst keinen...

N0b0dy999  11.06.2023, 22:12
@v2ne22a0672829

du musst keine angst davor zu haben single zu sein, es ist besser als in einer toxischen Bzh zu sein.

Warum bist Du mit einem Mann zusammen, der Dich manipuliert und missachtet, der sich nicht wirklich auf Dich einlässt und wegen dem Du ständig weinst..?

Wo gibt's hier Wertschätzung, Liebe, Rücksicht, emotionale Intimität? Da wäre ich persönlich lieber Single, als in dieser Beziehung zu bleiben.

v2ne22a0672829
Fragesteller

Keine Ahnung aber er hat mir halt über alles zugehört und mich manchmal gut behandelt und daran hänge ich halt

Denkschrift  11.06.2023, 08:12
@v2ne22a0672829

Ich war in einer toxischen Beziehung über viele Jahre. Mein Ex hat mir anfangs zugehört. Aber manchmal ist zu wenig.

So laufen diese Beziehung immer ab. Und nach einer Weile beginnen Kritik, Missachtung, Abwertung...