Wer ist im Unrecht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Beide falsch 58%
Sie verhält sich falsch 33%
Er verhält sich falsch 9%

8 Antworten

Beide falsch

Da haben beide etwas übertrieben meiner Meinung nach, aber ich vermute dass das nicht das erste Mal war, dass er mit den Gedanken wo anders war und ihr nicht zugehört hat, das klingt ja auch in ihrer Aussage an. In dem Fall finde ich es zwar verständlich, dass sie das nervig findet, aber ganz so eskalieren hätte das nicht müssen.

Beide falsch

Beide verhalten sich falsch.

Der Mann, wenn er wissend dass er dann nicht zuhören kann lieber Fremde beobachtet und die Frau, dass sie es weiter eskaliert hat, statt es später in ruhigerer Stimmung mal anzusprechen und darüber ordentlich zu reden.

Beide falsch

Beide haben kein Interesse daran aufeinander zuzugehen, das eigene Verhalten zu reflektieren, Fehler einzugestehen und vernünftig zu kommunizieren. Beide haben die Nase voll und gehen auf die Barrikaden, statt den Gegenüber ernst zu nehmen.

Also entweder beide arbeiten an ihrer Beziehung oder sie zerbricht bald.

Sie verhält sich falsch

Kindergarten. Es ist einfach normal dass die Umgebung mal kurz die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Da ist es einfach vermessen zu glauben der/die einzige zu seon wem sämtliche Aufmerksamkeit zukommt, erst recht in einer Umgebung in der man nicht ständig ist.

Beide falsch

Sie hat unnötig Drama gemacht und seine Aussage ("warum sie das nicht einfach schluckt") war auch daneben. Wegen sowas ein Fass aufzumachen finde ich echt übertrieben.