Soll ich ihr verzeihen?
Also ich bin 14 und wurde von einem Mädchen gemobbt was in meiner Klasse ist und 11 War. SIe hat sich über mein Aussehen und meiner Vergangenheit lustig gemacht. Sie hat mich auch am Bauch immer geboxt und mir letzten freitag die Hose runtergezogen. Ich war Samstag und heute im Arrest und ich bekam Besuch. ich hatte mich gewundert wer es seien könnte da ich keinen hatte der mich besuchen würde und im Heim lebe und keine Familie habe. Es war dann meine Mobberin. Ich durfte 1 Stunde mit ihr raus und habe mich gewundert warum sie mich besucht hat wenn sie mir doch gestern erst die Hose runtergezogen hat. Sie sagte das es ihr richtig leid tat was sie alles getan hat und das sie es nur getan hat weil ihr Vater gestorben war und sie sich von ihrer trauer ablenken wollte. Da hat sie sich halt mich als Opfer ausgesucht. Sie fragte mich was sie tun kann um alles wieder gut zu machen und ich habe ihr gesagt das die Entschuldigung schon ausgerreicht hat. Ich hatte ihr noch ein paar geheimnisse erzählt und so. Ich habe aber Angst das sie sich etwas fieses für Montag überlegt hat und das nur ein Trick war. Was würdet ihr sagen
Wieso hast du so falsche Themen?
was meinst du damit
3 Antworten
Sie muss dein Vertrauen zurückgewinnen
Ganz ehrlich wen interessierts, jeder geht manchmal durch eine schwere Zeit. Trotzdem ist es kein Grund jemanden zu beklauen oder zu verprügelen? Verzeih ihr nicht. Solche Leute verändern sich nicht. Sag ihr einfach du verstehst warum sie es getan hat aber, dass sie dich in Zukunft in ruhe lassen sollte. Sie hat sich auch nicht dafür interessiert, wie es dir emotional und physich ging als sie dich gemobbt hat. Wenn du diese Frage aber ehr in einem Rache Weg meintest, dann würde ich meinen es wäre besser wenn du ihr verzeihst und sie nicht unnötig zurückmobbst.
Doch. Ich war mal so und die ganze Schule hat mich ausgelacht! 13 Leute kamen nach Jahren und entschuldigten sich und sind beste Freunde geworden
Verzeih ihr vielleicht werdet ihr ja noch Freude wäre doch cool
was meinst du damit