Wird er sich noch melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal ab. Es sagte dir ja schon, dass er wenig schreiben wird. Vielleicht will er dir dann umso mehr erzählen und sich umso schneller Wiedersehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieEuleMitKeule
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) wahrscheinlich muss ich mich einfach beruhigen und ein bisschen abwarten, denn wenn ich mich selbst verrückt mache, dann ändert das ja im Prinzip auch nichts daran, wie er sich letztendlich entscheiden wird!

Mann21  08.04.2024, 17:56
@DieEuleMitKeule

Habe gerade auch eine Kennerlernphase. Und daher auch viel Kopfkino. Wenn sie manchmal länger braucht zum antworten. Aber hey, ich habe auch Phasen, in denen es gerade absolut nicht passt. Und wenn es vorher schon die Ankündigung von wenig Kontakt gab, kannst Du eigentlich beruhigt sein

Mann21  08.04.2024, 18:44
@Mann21

Fühle mich auch immer unsicher. Teilweis schreiben wir sehr viel. Teilweise braucht es halt länger bis zu einer Antwort. Dann beruhige ich mich aber. Ich weiß um ihr Hobby und meist kommt ja später eien Antwort

DieEuleMitKeule
Fragesteller
@Mann21

Man bedenkt oft nicht, dass man sich ja manchmal selbst ein bisschen Zeit lässt und nicht direkt antwortet. Die andere Person fragt sich dann bestimmt das Gleiche, es sei denn, sie ist sich ihrer Sache sicher. Das Problem ist halt, dass der Kontakt so rasant gesunken ist, aber du hast Recht, man ist ja nicht 24/7 am Handy. Es hat sich übrigens gelohnt, dann doch etwas runterzukommen. Er hat sich heute Abend gemeldet und wir treffen uns am Wochenende :)

DieEuleMitKeule
Fragesteller
@Mann21

Was heißt denn bei dir "länger"? In der Kennenlernphase rutsche ich schon nach ein paar Stunden nervös auf meinem Stuhl rum :D

Mann21  08.04.2024, 22:53
@DieEuleMitKeule

Ging/geht mir genauso. Aber ich weiß ja, welche Hobbys und Aktivitäten die so macht. Und manchmal hat man halt auch keinen Bock

DieEuleMitKeule
Fragesteller
@Mann21

Ich hab mir grad mal die von dir gestellten Fragen in deinem Profil angeschaut und in deinem Kopf scheint es ja gerade wirklich ähnlich auszusehen wie in meinem :D

Ich würde dir empfehlen abzuwarten. Er unternimmt vielleicht was wie wandern oder so und kann deswegen dir nicht schreiben. Ich kann nachvollziehen das du besorgt bist aber warte einfach ab und er wird sich sicher melden.

DieEuleMitKeule
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Vielleicht sollte ich wirklich nicht so schnell in Panik geraten, es geht ja theoretisch nur um ein einziges Wochenende.