jemand hat mich auf Grindr erkennt?

2 Antworten

Er müsste ja erstmal - ohne dass bei seinen Freunden/Bekannten Zweifel bleiben - glaubhaft erklären, warum er selbst auf GrindR war und weshalb er mit dir geschrieben hat.

Du könntest immer behaupten, dass du das selbst gar nicht warst, sondern dass jemand dein Bild verwendet hat. Oder dass du - genau wie er - nur andere "testen" wolltest o.ä.

Vielleicht ist es jemand, den du gut kennst - und er hat Angst bekommen, dass du ihn outen könntest. Solche Sorgen können ja bei beiden Personen gleichermaßen bestehen. Oder du warst einfach nicht "sein Typ". Auch möglich. Manche blocken dann einfach, anstatt kurz zu sagen, dass sie das so empfinden.

Und selbst falls du geoutet werden würdest: Die allermeisten Mitmenschen kommen damit klar, wenn jemand nicht Hetero ist. Steh dann dazu. Wenn du dann sagst: "Ja, ist so, und? Wo ist das Problem? Weiß doch eh jeder und das ist doch nichts Besonderes!", dann sinkt der Nachrichtenwert dieser "Neuigkeit". Wenn andere aber wissen, dass es "geheim" ist und/oder dir "peinlich" ist ö.ä., dann gibt es allen Grund zu tratschen und andere erkennen es als Schwachstelle, mit der sie dich angreifen können.

Als Typ auf Typen zu stehen, ist doch auch nichts, wofür man sich schämen oder was man verheimlichen müsste. ;)

Der wollte sicher das gleiche und hat schiss. Wenn du ihn siehst einfach normal bleiben und selbst wenn er es erzählt. Das Foto kann jeder ausnutzen.

Zb einer aus der Schule. Sag einfach dein Foto da war sicher von Facebook

Weiß doch keiner

Kskdndbdbdb
Fragesteller

Das stimmt und ja er wollte ja auch. sonst wäre er nicht auf grindr. Danke :)