Ist grindr ab 18?

2 Antworten

Einfach mal die AGB lesen.

https://www.grindr.com/terms-of-service/

  1. ALTERSBESCHRÄNKUNGEN UND SICHERHEIT.
  2. KEINE VERWENDUNG DURCH MINDERJÄHRIGE PERSONEN. Die Grindr-Dienste sind NUR für gesetzliche Erwachsene bestimmt. PERSONEN UNTER ACHTZEHN (18) JAHREN (ODER VOLLJÄHRIGKEITSALTER AN ORTEN, AN DENEN ACHTZEHN (18) JAHRE NICHT VOLLJÄHRIG SIND) DÜRFEN WEDER DIREKT NOCH INDIREKT VERSUCHEN, DIE SCHLEIFDIENSTE ANZUSEHEN, HERUNTERZULADEN, ZU BESITZEN ODER ANDERWEITIG ZU NUTZEN.
  3. MÜSSEN SIE EIN GESETZLICHER ERWACHSENER SEIN. INDEM SIE DIESE VEREINBARUNG AKZEPTIEREN, EIN BENUTZERKONTO (WIE UNTEN DEFINIERT) ERSTELLEN UND EIN GEBURTSDATUM FÜR ALTERSÜBERPRÜFUNGSZWECKE EINGEBEN, SICHERN SIE ZU UND GARANTIEREN, DASS:
  • SIE SIND DERZEIT ACHTZEHN (18) JAHRE ALT ODER ÄLTER (ODER VOLLJÄHRIG AN ORTEN, AN DENEN ACHTZEHN (18) JAHRE NICHT VOLLJÄHRIG SIND);
  • SIE IN DER LAGE SIND, ALLE IN DIESER VEREINBARUNG DARGELEGTEN VERPFLICHTUNGEN RECHTMÄßIG EINZUGEHEN UND ZU ERFÜLLEN;
  • SIE SICH NICHT IN EINEM LAND BEFINDEN, DAS EINEM EMBARGO DER US-REGIERUNG UNTERLIEGT ODER DAS VON DER US-REGIERUNG ALS „TERRORISTISCH UNTERSTÜTZENDES“ LAND BEZEICHNET WURDE; UND
  • SIE AUF KEINER LISTE VON US-REGIERUNGSLISTEN MIT VERBOTENEN ODER EINGESCHRÄNKTEN LISTEN STEHEN.

Kurz zusammengefasst: Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Kann man auch nutzen wenn man jünger ist musst mal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen kleinen Bruder und finde die Pubertät aufregend 😊