Warum nutzen so viele schwule Poppers?

2 Antworten

Das ist mir auch ein stinkendes Rätsel – im wahrsten Sinn des Wortes. Es stinkt einfach bestialisch, und es macht mir Kopfschmerzen.
Angeblich soll es die sexuelle Lust steigern und auch die Hemmungslosigkeit. Es soll den Schließmuskel entspannen, damit der Schwanz des Partners leichter eindringen kann.
Was manche aber nicht wissen: Wenn es der aktive Partner auch einatmet, weitet es auch die Gefäße in seinem Schwanz, und es kann passieren, dass er Probleme damit bekommt, einen hoch zu kriegen. Und das ist wohl eher ein negativer Effekt.

Für was ist Poppers gut?

Vor allem in homosexuellen Kreisen wird Poppers verwendet, um eine Steigerung der Lust und des sexuellen Verlangens bei gleichzeitiger Hemmungslosigkeit zu erzielen. Die sinkende Schmerzempfindung und muskelrelaxierende Wirkung erleichtert dem passiven Partner beim Analsex das Eindringen des Penis.

Poppers - DocCheck Flexikon

JuliusBegM
Fragesteller

Und warum nicht auch Heteros?

AuchKarma  07.10.2023, 00:32
@JuliusBegM

Die Vagina ist in der Regel weiter als der Anus und deshalb nicht so eng und schmerzempfindlich. Die Vagina wurde für den Geschlechtsverkehr konzipiert, der Anus zur Darmentleerung.

Uneternal  07.10.2023, 04:20
@AuchKarma

Sorry aber Einspruch, wenn der Anus nur zur Darmentleerung "konzipiert" wäre, dann würde der männliche G-Punkt nicht so liegen, dass er über den Anus stimuliert werden kann. Im Übrigen haben Heten ebenfalls viel Analsex und zwar weit dreckigeren ohne Popospülung, wie es bei Gays üblich ist.

DiefliegendeKuh  07.10.2023, 09:28
@JuliusBegM

Weil sie es nicht brauchen? Frauen ticken als passiver Part anders als Männer. Ganz andere Anatomie...

AuchKarma  07.10.2023, 14:39
@Uneternal

Ich diskutiere nicht mit Leuten, die andere als "Heten" bezeichnen...

Warum muss man denn als Schwuler muskelentspannende Drogen einnehmen, damit es nicht so schmerzhaft ist den Penis in den Anus einzuführen?

Denkst du ernsthaft es ist von der Natur so vorgesehen sich den Penis in den Enddarm schieben zu lassen?!

JuliusBegM
Fragesteller
@AuchKarma

Bei weiten nicht alle Schwule nehmen Poppers, das ist eine Frage der Übung, außerdem muss ja auch einen Weg zur Auslebung von Homosexualität geben

AuchKarma  07.10.2023, 23:56
@JuliusBegM
 außerdem muss ja auch einen Weg zur Auslebung von Homosexualität geben

Da käme noch oral infrage...