Wozu nutzten schwule Poppers?

3 Antworten

Die Schnüffeldroge Poppers verspricht ein entspanntes Highsein sowie eine als angenehm empfundene Sensibilisierung. Die meisten Konsumenten nehmen sie deshalb zum Sex. Vor allem gelten Poppers deshalb als „Schwulen-Droge“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Um den Anus zu entspannen und dabei keine Schmerzen spüren beim Eindringen.

Um den Schmerz nicht zu ertragen. Poppers wirkt nur Sekunden, dann ist der Effekt weg.

JuliusBegM
Fragesteller

Wie meinst du Schmerz?

Sugass22  28.01.2024, 23:40
@JuliusBegM

Weiß ich nicht, aber ohne Vorbereitung, denke ich schon. Ich bin in der Sache noch Jungfrau und werde aufpassen, dass es so bleibt

JuliusBegM
Fragesteller
@Sugass22

Naja, klar ohne Vorbereitung. Aber mit Vorbereitung geht das doch, zumindest glaube ich das

JuliusBegM
Fragesteller
@Sugass22

Tut ich…meistens. Ansonsten hab ich auch PreP