Was ist das erste, was euch in den Kopf kommt, wenn ihr an Schwule denkt?

10 Antworten

Die lächeln so süß!Hab meinem Sohn mal gesagt:"Egal, ob schwul oder lesbisch (usw. gehört auch dazu): können bessere und vernünftigere Menschen sein als die sogenannten Normalen.." Mir egal , ob die auch heiraten dürfen: Hauptsache, man ist glücklich zusammen! Und als Frau bin ich irgendwie froh, nicht komisch angemacht zu werden..

An mich und meinen Freund. Das wird hier und heute relativ frei und ungezwungen leben können, so wie wir sind. Danke an alle Vorkämpfer by the way! Dass aber auch immer noch viel zu tun ist und das Klima gerade leider wieder rauer wird. Keep on fighting, love is love 🌈

Der eine schwule Cop aus „Dogs of Berlin“.

Und komplette Spinner die sich als Hunde verkleiden und Kinder anmachen.

JuliusBegM
Fragesteller

Wer verkleidet sich als Hund?

JuliusBegM
Fragesteller
@Grapy

Hab ich noch nie gesehen. Und was soll das?

Grapy  01.10.2023, 01:14
@JuliusBegM

Ich hab das tatsächlich schon gesehen, war danach ziemlich verstört.

JuliusBegM
Fragesteller
@Grapy

So mit Hunde Same und so. Vermutlich ein Fetisch…

JuliusBegM
Fragesteller
@Grapy

muss ich mal meinen Kumpel fragen, ob der sowas hat hahaha

Fotograf1986  01.10.2023, 02:23

Es gibt deutlich mehr heterosexuelle Pederasten, als Homosexuelle. Nur mal so zur Info

Fotograf1986  01.10.2023, 15:58
@Grapy

Dir ist Missbrauch von Kindern egal? Hab ich das richtig verstanden? Sexueller Missbracuh ist ein ernstes Thema, das sollte einem nicht egal sein!

Tatsächlich denke ich da an mein eigenes schwules Leben. Ich habe viele Jahre für Schwulenrechte gekämpft und mich auch sehr viel Hass ausgesetzt. Am Ende kann ich aber heute sagen, dass es das wert war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Die sind viel hübscher als Hetero Männer und von diesen Männern wird man als Frau nicht belästigt oder bedrängt. Das sind richtige Männer wo man sich als Frau auch wirklich richtig Wohl fühlen kann.